Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rückerstattung bei Widerruf

Hallo zusammen, ich habe es schon per Telefon und Kontaktformular probiert, ich werde mit meinem Anliegen aber immer auf das jeweils andere verwiesen. Ich (kein Vodafone Mobilfunk oder Festnetz Kunde) habe über den Onlineshop ein Smartphone gekauft.A...

tm165 von Forum-Checker
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag / Telefonbot unüberwindbar

Guten Abend,ich habe am 24.11. einen Mobilfunkvertrag digital unterzeichnet. Seitdem habe ich nichts gehört außer ein Anruf von der Portierungsabteilung, da die Portierung nicht funktioniert hat die Dame am Telefon sagte mir ich solle es einfach noch...

Falsche Vertragsverlängerung

Ich habe ab am 26.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und auch eine entsprechende Vertragszusammenfassung erhalten. Am 29.11. kam dann plötzlich eine erneute Vertragszusammenfassung mit ganz anderen Konditionen, welche ich nie abgeschlossen hab...

eSim wird nicht unterstützt

Hallo,  ich habe online den Red XS Vertrag abgeschlossen und mir dazu eine eSim bestellt. Ich hatte zuvor gegoogelt, ob das mit meinem Handy geht. Laut erster Suche: ja. Nun habe ich die eSim und muss feststellen, dass mein Android Handy doch keine e...

Aktuelle Liefersituation

Liebe Community,   wir verstehen, dass Ihr sehnlichst auf euer neues Handy wartet. Die aktuelle Situation hat uns überrollt und wir sind untröstlich, euch immer wieder um Geduld zu bitten. Aufgrund der Menge an Anfragen, die wir leider kaum bewältig...

Vorschau_Android12.jpg
Michael von Ex-Moderator:in
  • 6812 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

GigaDeal Smartwatch bei später Lieferung

Hallo Community, ich habe mich aufgrund des attraktiven GigaDeals doch dazu entschieden meinen gekündigten Vertrag zu verlängern (wohl gemerkt am ersten Tag des GigaDeal Angebots). Der bestätigte Liefertermin per Mail war der 06.12. Heute kam die Mit...

TimS1 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat in Außengebieten der USA

Hallo zusammen,ich plane demnächst in die USA zu reisen und habe auch die passende EasyTravel Flat-Option. Aus folgender Sache werde ich aber nicht ganz schlau: Gilt diese Option auch in den US-Außengebieten wie Puerto Rico und den Amerikanischen Jun...

zlot555 von Netzwerkforscher
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes