Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIM-Karte (Websessions) nicht eingetroffen

Guten Tag zusammen,   am 12. April 2022 habe ich eine SIM-Karte in Kombination mit dem Produkt "Websessions" bestellt. Die Identifizierung erfolgte am 14. April 2022. Am Dienstagabend (19. April 2022, 18:45 Uhr) habe ich von Vodafone die E-Mail-Mitte...

MWU von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprechen mal wieder nicht eingehalten

Also ich bin jetzt wirklich langsam sauer auf Vodafone. Mal wieder leere versprechen die nicht eingehalten werden. Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr was ich zu Vodafone noch sagen soll/kann. Ich habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung ...

BvBauge von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Deal VVL

Hallo. Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2023. Mir wird der Giga Deal mit dem IPhone 13 angezeigt bzw. angeboten. Mein Vertrag enthält die Giga Kombi Gutschrift und noch eine zusätzliche Vergünstigung. Der Vertrag wurde damals ohne Handy verlängert....

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag - Sim Karte erst in vier Wochen??

Hallo,ich habe online einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Gerät wird erst in vier Wochen geliefert. Soweit so gut... aber die Sim soll laut Mail ebenfalls erst in vier Wochen kommen?? Die Sim ist jetzt schon laut online Portal aktiv und ich nehme an,...

ps90 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie nach Kündigung Handy

Hallo, wir haben unseren langjährigen Vertrag letztes Jahr gekündigt und benötigen jetzt aber noch 2 Rechnungskopien. Leider komm ich mit der Hotline nicht weiter, da die automatische Ansage unsere Telefonnummer nicht mehr erkennt. "Mein vodafone" is...

Gelöst! Mobilfunk Sauerland

Wann wird denn das Mobile Internet im Sauerland (Olpe/Attendorn) mal verbessert, ich hab 4G und trotzdem krieg ich nicht mal nen Wikipedia Eintrag auf während ich Musik über Amazon Music höre 5G läuft besser muss aber erst gesucht werden .... Und vor...

Smoky1988 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes