Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geschäftskunde: Vodafone SPAM stoppen

Hallo zusammen, Seit ich Business eSIM auf meinem Telefon aktiviert habe, bekomme ich fast täglich SMS mit "Sonderangeboten" auf mein Telefon. Ich finde es extrem ärgerlich bis zu dem Punkt, den Vertrag zu kündigen. Kann man etwas dagegen tun?

flashfix von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nachträglich aktivieren

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag "Young M" und meinen Internet-/Festnetzvertrag "2play Vorteilstarif 150" zusammengelegt und würde jetzt gerne den GigaKombi Vorteil nutzen. Mit der Telefonhotline bin ich irgendwie nicht weiter gekommen. Gibt es...

eloure von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx Vodafone Shop ? Vertrag untergeschoben !

Sehr geehrte Damen und Herren,    ich hatte gehofft, dass ich diese Thematik nicht öffentlich machen muss. Da jedoch auf meinen schriftlichen Brief vom 20.01.2022 und meiner Erinnerung per Mail am 08.02.2022 KEINE Antwort von Vodafone erhalten habe, ...

Jan88 von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung Mail mit Telefonnummer erhalten

Hallo ich habe gestern meine Kündigung per Mail / Online Portal von Vodafone gesendet und heute bekam ich schon die Kündigungsbestätigung. Top  In dieser Mail stand eine Nummer ‪0800 505 45 04‬, ist das die Kundenrückgewinnung? Oder nur die normale H...

Ballo83 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunk

Gestern hab ich meine Verträge wieder im 2 Jahre verlängert. Leider hab ich den Namen vom Kollegen nicht mehr, aber dieser versprach das was jetzt nicht erfüllt wurde. Was ist nur los mit euch? Wo kann ich die Verträge widerrufen ? 

Bruckla von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Handynummer wieder bekommen

Hallo, Ich war bis vor 1,5 Jahren bei Vodafone Kunde. Da ich meine alte Nummer dringend für einige Sicherheitscodes benötige, wollte ich Fragen, ob es möglich ist, diese Nummer wieder zu bekommen. Wenn ich meine alte Nummer anrufe, kommt die Antwort:...

Illex_Marco von Smart-Analyzer
  • 18759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes