Moin! Ich habe vor einigen Tagen meine SIM-KARTE (CallYA) verloren und möchte eine neue Karte durch Vodafone-App bestellen. Ich habe meine Kundenadresse geändert aber die Lieferadresse für die Bestellung bleibt unverändert und ist noch die vorherige ...
Hallo zusammen,Ich habe die gesamte myvodafone-Website durchsucht, aber bisher kann ich nur die Aufladungen finden, die ich in all dieser Zeit vorgenommen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Aufladungen auf meinem CallYa-Konto "sehen" kann?...
Guten Tag zusammen, am 12. April 2022 habe ich eine SIM-Karte in Kombination mit dem Produkt "Websessions" bestellt. Die Identifizierung erfolgte am 14. April 2022. Am Dienstagabend (19. April 2022, 18:45 Uhr) habe ich von Vodafone die E-Mail-Mitte...
Also ich bin jetzt wirklich langsam sauer auf Vodafone. Mal wieder leere versprechen die nicht eingehalten werden. Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr was ich zu Vodafone noch sagen soll/kann. Ich habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung ...
Hallo. Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2023. Mir wird der Giga Deal mit dem IPhone 13 angezeigt bzw. angeboten. Mein Vertrag enthält die Giga Kombi Gutschrift und noch eine zusätzliche Vergünstigung. Der Vertrag wurde damals ohne Handy verlängert....
Hallo,ich habe online einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Gerät wird erst in vier Wochen geliefert. Soweit so gut... aber die Sim soll laut Mail ebenfalls erst in vier Wochen kommen?? Die Sim ist jetzt schon laut online Portal aktiv und ich nehme an,...
Hat eine Red+ Data SIM Karte eine eigene Telefonnummer?Und wenn nein, was ist der günstigste Weg eine zweite SIM Karte mit einer eigenen Rufnummer zu bekommen, mit der ich das Datenvolumen meines Hauptvertrages nutzen kann? Danke für eure Hilfe
Hallo, wir haben unseren langjährigen Vertrag letztes Jahr gekündigt und benötigen jetzt aber noch 2 Rechnungskopien. Leider komm ich mit der Hotline nicht weiter, da die automatische Ansage unsere Telefonnummer nicht mehr erkennt. "Mein vodafone" is...
ich habe jetzt Usim-Karte(Vodafone Young M) und es ist bis Dezember gütig.Aber ich bin am letzten Februar ins Ausland umgezogen und ich brauche das nicht mehr.in diese Sotuation, kann ich meinen Vertrag kündigen?ich muss auch mein Konto schleißen ......
Wann wird denn das Mobile Internet im Sauerland (Olpe/Attendorn) mal verbessert, ich hab 4G und trotzdem krieg ich nicht mal nen Wikipedia Eintrag auf während ich Musik über Amazon Music höre 5G läuft besser muss aber erst gesucht werden .... Und vor...