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am
10.12.2021
15:22
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2021
11:59
von
Boris
Liebe Community,
wir verstehen, dass Ihr sehnlichst auf euer neues Handy wartet.
Die aktuelle Situation hat uns überrollt und wir sind untröstlich, euch immer wieder um Geduld zu bitten.
Aufgrund der Menge an Anfragen, die wir leider kaum bewältigen können, haben wir eine große Bitte an euch:
Ihr habt eine Bestell-/Auftragsnummer erhalten? Nutzt unsere Online-Abfrage, um den tagesaktuellen Stand zu erfahren!
Allen Besteller:innen des S21 (sowohl mit als auch ohne Watch) müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen, dass wir leider keine Bestellungen mehr berücksichtigen können. Es tut uns leid, dass wir das Handy nicht mehr liefern können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anfragen dazu aktuell nicht bewältigen können.
Das betrifft leider nicht nur neue Bestellungen sondern auch bereits bestellte S21.
Trotz allem wünschen wir euch eine wundervolle (Vor)Weihnachtszeit!
Euer Community-Team
