Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Konditionen werden nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie da mir bei meiner Vertragsverlängerung Konditionen versprochen wurden die ihr Unternehmen jetzt anscheinend nicht einhalten möchte. Mir wurde Der Red L Tarif mit 40 GB + 30 GB zugesagt mit einem Ra...

Wila91 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

erste Rechnung GigaKombi Rabatt fehlt

Hallo, ich habe Mitte Februar einen RedXS Tarif mit GigaKombi Rabatt abgeschlossen. Soweit scheint der Tarif aktiv zu sein und ich habe nun meine erste Rechnung erhalten. Diese sieht soweit auch OK aus, allerdings wurde der GigaKombi Rabatt (also die...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Red+ Allnet mit Smartphone

Hallo.Ich bin gerade dabei alle Verträge zu verlängern. Aktuell sind das der Hauptvertrag (Alt: RED XL 2016) und für die Familie 3 Partnerkarten (Alle RED+Allnet). Wenn ich versuche bei den Partnerkarten auf "Verlängern" zu gehen wird die mTAN abfrag...

Kratsche von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Kundeabzocke ! 01721279076!

Habe am Donnerstag einen Anruf von der oben genannten Telefonnummer 01721279076  von einer Frau U.... bekommen, mir wurde bereits zum dritten Mal ein vorzeitiges Angebot gemacht mit vergünstigten Konditionen. Diesesmal 32,50 € und 150 € Aufzahlung fü...

Mik0501 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

5G noch nicht frei geschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit ein Paar Wochen ein Handy mit 5G fähig aber bei mir immer noch nur 4G angezeigt, ausserdem möchte ich Sie auch noch fragen ich habe Vertrag mit 10GB aber bei MeinVodafone steht NUR 6GB was kann das sein...