Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Komplizierter Kündigung von Mobilfunk

Ich habe einen Mobilfunktarif von Vodavone aufgrund Umzugs ins Ausland am ende Februar schriftlich gekündigt, aber die Kosten belastet  immer noch bis jetzt. Ich habe doch am 15.04 ganzen Tag mit Telefon-Service gesprochen und die hat mir besprochen ...

Zz_ von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate Basispreis Übernahme

Hallo,Ich habe dsl und Mobilfunk abgeschlossen, wenn ich die sechs Monate Basispreis beantragen will (online) leitet es mich nicht weiter.Hat jemand das Problem?? Kennt jemand die Lösung??

Celim von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierter Tarif Upgrade

Ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir!  Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich h...

sac1 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, Vertragsverlängerung, Automatische Verlängerung - Widersprüchliche Aussagen bei 1212

Hallo Community,Es steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bei mir an und wie leider bereits meinerseits erwartet, kann das nicht einfach problemlos mittels eines Anrufes bei der Hotline von statten gehen.Stattdessen habe ich bei zwei Anrufen nun ...

Piraeus von Digitalisierer
  • 1090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Kombi

Hallo,ich habe seit Dezember 2020 einen DSL und einen Red S Tarif, für deren Kombination der Giga Kombi Rabatt möglich ist. Dieser wird auch auf der Rechnung ausgewiesen, allerdings mit 0,00 €.Erster Kontak zur Vodafone Hotline im Februar mit dem Erg...

Gelöst! Bestellstatus ungenau

Hallo zusammen,eventuell trifft das nur mich, oder auch andere, oder ich verstehe das alles komplett falsch.Ich habe eine VVL gemacht und das Galaxy S21 Ultra dazu geholt.Das ist ja alles in Ordnung, Vertrag umgestellt (auch wenn ich die Kündigung de...

Domekologe von Smart-Analyzer
  • 2179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag als PDF per E-Mail

Hallo zusammen, folgende Frage: und zwar finde ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag als Datei nicht. Allerdings hätte ich Ihn gern in meinen Unterlagen als Papierform. Ist das möglich mir diesen per Mail zukommen zu lassen? Schöne Grüße 

JennyLly von Youngster
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zum nächst möglichen Termin Kündigen,danach eine Umwandlung in ein Gallya Vertrag .ich bitte um Nachricht

Henri3 von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes