Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer RED XS Vertrag kommt nicht zustande

Hallo Zusammen .... Ich bin ein langjähriger Kunde, mit mehreren Verträgen und möchte einfach nur noch einen zusätzlichen RED XS Vertrag (Nur SIM Karte) dazubuchen.Ich habe schon mehrere Bandaufnahmen gemacht und es hat nicht geklappt.Jetzt habe ich ...

Torsten04 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz-Rufnummern-Portierung trotz Opt-In von Vodafone abgelehnt

Vodafone hat meiner 81-jährigen Mutter mitten in der Coronazeit ihren Telefonvertrag (Vodafone Surf Sofort UMTS) gekündigt. Zum Vertrag gehört ihre Festnetznummer über die sie Kontakt mit der Außenwelt hält, sowie eine eigentlich unnötige Mobilfunknu...

Eminea von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Per WebID Vertrag Unterzeichnen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.... Ich habe am 12.02 einen neuen Mobilkunkvertrag per Telefon abgeschlossen mit dem neuen I Phone 12 Pro.Per E-mail bekam ich dann die Bestellbestättigung mit einem Link zur Online Identifizierung....

Din19 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In setzen

Hallo, ich möchte gerne ein Opt-In setzen lassen. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und wird am 25.3. auslaufen. Könnte das jemand vom vodafone Support bitte machen?Vielen Dank.

fishMaMa von Daten-Fan
  • 1320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertragsende

Vertragsende bedeutet für mich,wie mir auch telf. zugesagt wurde, er läuft bis er von einer Seite gekündigt wird.Trotzdem werden nach 2 Jahren die sogenannten Vergünstigungen gestrichen.Wo ist das bei den AGBs oder im Vertrag beschrieben.Danke für Hi...

Neuvertrag

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone ist zum 7.2.21 ausgelaufen. Bin aktuell in mir der selben Rufnummer in CallYa unterwegs. Nun die Frage. Ist es möglich, über preisbörse24 einen neuen Neukunden Vertrag mir Vodafone anzuschließen und dabei meine alte N...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Kundenrückgewinnung

Guten Abend zusammen, ich möchte dieses Forum hier nutzen, um meinen Unmut über die Abläufe bei der Kundenrückgewinnung Kund zu tun. Ich würde nach Kündiging meines RED M Tarifs 2017 mit Premiumsmartphone von der Rückgewinnung angerufen. Es wurde mir...

Voda12345 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes