Guten Tag!Ich nutze seit Februar 2021 den Music-Pass für Spotify. Weil ich bisher vorwiegend im Homeoffice war, viel mir der Datenverbrauch nicht auf.Inzwischen habe ich mein monatliches Datenvolumen fast aufgebraucht. Ich höre über Spotify vorwiegen...
Guten Tag, Meine Gigakombi die ich bei vertragsabschluss dazugebucht habe ist immernoch nicht aktiv wenn man anruf wird mann immer nur weiterverbunden und nicht wirklich wurde mir geholfen. Ich habe ein Unitymedia kabel vertrag und vodafone mobilfone...
Hallo,ich musste gerade schlucken, als ich die erste Rechnung von VF erhielt. Zu meiner großen Verwunderung war die Anschlussgebühren verzeichnet, obwohl ich in der App entsprechendes zur Vermeidung der Anschlussgebühren gemacht habe.Könnte mir jeman...
Ich weiß nicht wozu es am besten passt aber ich fühle mich etwas hilflos. Was kann ich tun, wo kann ich mich melden? Am 09.07 habe ich bestellt und knapp einen Monat später weder das iPhone noch die SimKarte erhalten. Iphone Lieferschwierigkeite...
Hallo zusammen, ich habe einen Wunsch, den ich nun schon seit mehreren Wochen verusche von Vodafone (Hotline) umgesetzt zu bekommen.Ich habe einen Red S Mobilfunkvertrag und möchte nun eine bestehende Vodafone CallYa Prepaid Karte, welche auch auf me...
Guten Tag, Ich habe einen Neuvertrag (Ich glaube Young S mit Iphone 11) am 14.07.2021 abgeschlossen, habe allerdings immer noch keine Sim Karte und auch das Handy noch nicht erhalten. Mit dem Handy soweit so gut, da wurde mir angekündigt, dass das am...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag ende Januar Anfang Februar zum 12.08.2021 , mit Rufnr. Portierung , schriftlich gekündigt. Mir wurde schon 2 mal die Kündigung bestätigt. Ich habe deshalb einen neuen Vertrag am 03.08.21 bei O2 gemacht, Die...
Hallo am letzten Freitag rief mich die Kundenrückgewinnung an und machte mir ein ordentliches Angebot, dass ich gerne annahm. Man leitete alles in die Wege. Am Montag erhielt ich die ersten SMS, dass diverse Kombis gebucht wurden. Bis jetzt warte ich...
Hallo.Bei mir wird der Vertrag im Februar ablaufen. Ich kann bald erst im November kündigen, mir ist bekannt. Ich will aber früher kündigen, wobei ich seit 2 Monate langsam nirgends in meine Wohnort Netz habe, deswegen bin ich gar nicht erreichbar......
Hallo liebe community, Ich habe im März einen Mobilfunkvertrag bei vodefone als gigakombi zusammen mit DSL & Festnetz abgeschlossen. Dabei gab es einiges hin und her, es wurde mehrfach storniert usw. Und ich hatte mit dem damals vergebenen Passwort f...