Ich habe einen Mobilfunktarif von Vodavone aufgrund Umzugs ins Ausland am ende Februar schriftlich gekündigt, aber die Kosten belastet immer noch bis jetzt. Ich habe doch am 15.04 ganzen Tag mit Telefon-Service gesprochen und die hat mir besprochen ...
Hallo,Ich habe dsl und Mobilfunk abgeschlossen, wenn ich die sechs Monate Basispreis beantragen will (online) leitet es mich nicht weiter.Hat jemand das Problem?? Kennt jemand die Lösung??
Hallo an die Community Wie kann es sein das man mehrfach Angebote bekommt und jedes mal gesagt bekommt das es so nicht geht??? Und das immer erst ein Paar tage später raus kommt, wenn man sich erneut mit Vodafon in verbindung setzt? Ich kann es a...
Ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir! Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich h...
Hallo Community,Es steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bei mir an und wie leider bereits meinerseits erwartet, kann das nicht einfach problemlos mittels eines Anrufes bei der Hotline von statten gehen.Stattdessen habe ich bei zwei Anrufen nun ...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich unzählige Telefonate mit der Vodafone Hotline geführt habe ohne wirkliches Ergebnis hoffe ich sehr das Sie mir hier weiterhelfen können. Ich wurde leider mehrfach mit Nichtzuständigkeit weitervermittelt sowi...
Hallo,ich habe seit Dezember 2020 einen DSL und einen Red S Tarif, für deren Kombination der Giga Kombi Rabatt möglich ist. Dieser wird auch auf der Rechnung ausgewiesen, allerdings mit 0,00 €.Erster Kontak zur Vodafone Hotline im Februar mit dem Erg...
Hallo zusammen,eventuell trifft das nur mich, oder auch andere, oder ich verstehe das alles komplett falsch.Ich habe eine VVL gemacht und das Galaxy S21 Ultra dazu geholt.Das ist ja alles in Ordnung, Vertrag umgestellt (auch wenn ich die Kündigung de...
Hallo zusammen, folgende Frage: und zwar finde ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag als Datei nicht. Allerdings hätte ich Ihn gern in meinen Unterlagen als Papierform. Ist das möglich mir diesen per Mail zukommen zu lassen? Schöne Grüße
Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zum nächst möglichen Termin Kündigen,danach eine Umwandlung in ein Gallya Vertrag .ich bitte um Nachricht