Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag als PDF per E-Mail

Hallo zusammen, folgende Frage: und zwar finde ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag als Datei nicht. Allerdings hätte ich Ihn gern in meinen Unterlagen als Papierform. Ist das möglich mir diesen per Mail zukommen zu lassen? Schöne Grüße 

JennyLly von Youngster
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zum nächst möglichen Termin Kündigen,danach eine Umwandlung in ein Gallya Vertrag .ich bitte um Nachricht

Henri3 von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom20.04.2021 und 19.05.2021

Sehr geehrte Damen u. Herren , habe im Januar wie immer meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie die Rechnung im Anhang verlängert. Da ich von 01.04. - 06.05.2021 in der Klinik und Reha war habe ich am 14.05.2021 tel beim Kundenbetreuer reklami...

GeorgGrund von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung lässt sich online nicht ändern

Moin, ich versuche seit Monaten online meine Bankverbindung zu ändern. Ich folge genau den Anweisungen und die neue Bankverbindung wird zunächst auch übernommen , allerdings heißt es, dass die Änderung im System erst nach etwa drei Tagen gültig wird....

Isabel5 von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Sehr geehrtes Vodafone Community Board, Aktuell kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen. Nach dem Klicken auf weiteren Vertrag hinzufügen erscheint ein Informationsfenster:Nach zustimmen der ...

swzdgMp.png BH1IKwy.png
bogimtbx von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Day Flat doppelt buchen.

Hi,ich habe einen Prepaid Tarif ohne Datenvolumen. Ich nutze meine Karte sehr unregelmäßig und brauche aber wenn ich sie benutze viele Daten.Das höchste was ich gefunden habe ist die DayFlat mit 10GB für 24 Stunden.Ich würde aber gerne mehr buchen, m...

EasyTravel Tag deaktivieren

Hallo  Ich wollte die Option EasyTravel Tag bei mir dauerhaft deaktivieren lassen. Leider kann ich das in meinen Optionen nicht selber machen, sodern ich werde darauf hingewiesen das ich dieses nicht online tun kann.Also habe ich bei der Service Hotl...

Michael63 von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes