Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mahnbescheid aussetzen

Hallo Vodafon Team ich bin Margot *** und es geht um meinen Mobilfunkvertrag KuNr *** Am 12.1.2021 haben sie schon einmal ein Schreiben per Einschreiben mit Rückschein erhalten. Nun habe ein Mahnverfahren mit eventueller Sperrung von ihnen  über 19...

Sam2359 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel CallYa in Red+ - kein mobiles Internet

Hallo,meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Allnet 2020 umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen,...

MH2609 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot weg

Hallo, gestern um 16.22 Uhr hatte ich einen Screenshot gemacht.Dabei xxx mein GigaDepot noch 7,53 GB. Heute ist es weg. Ich habe nichts davon verbraucht.Wo ist es hin ?

Ulli12 von Digitalisierer
  • 1753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Das Trauerspiel mit der vergessenen Kündigung

Ihr seht es bereits im Titel.Leider war ich während meines Vertrages die ganze Zeit der Überzeugung, dass ich diesen schon kurz nach Vertragsabschluss zur Kündigung vorgemerkt hab. Jetzt zwei Monate vor Vertragsende das böse Erwachen. Nun ja, in den ...

Alex1404 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Surf-Sofort Zuhause - UMTS-Nutzung

Hallo liebes Vodafone-Team, Ich nutze ein Surf-Sofort Zuhause-Paket. Das beinhaltet10GB im Umkreis von 2km um die Zuhause Adresse. Was passiert eigentlich, wenn UMTS im Sommer abgeschaltet wird? Ist dann nur noch 2G-Nutzung möglich? Oder wird dann au...

felix2008 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen bei Vertragsverlängerung nicht eingehalten!

Hallo, ich habe am 18.12.2020 mein Mobilfunk Vertrag verlängern lassen.Mir wurde der neue Young M Tarif angeboten, da ich noch den alten von 2015 hatte.Außerdem wurde mir nach Absprache mit dem Abteilungsleiter des Mitarbeiters ein zusätzliches Angeb...

Hirux von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage Angebot

Hallo, ich bin bereits Kunde mit Internet sowie TV, Ich würde hier gerne das Kombiangebot ab Februar in Anspruch nehmen.. weil ich dann ja 6 Monate von anfallenden Kosten befreit werden kann aufgrund Anbieterwechsel. Eure Hotline werde ich erstmal ni...

Calle23 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass ausversehen gebucht

Guten Morgen, Ich habe vorgestern Abend ausversehen einen Vodafone Pass extra dazugebucht, eigentlich wollte ich ihn nur tauschen.Es kam nicht einmal ein Bestätigungsfenster, sollte definitiv überarbeitet werden! Könnte mir jemand helfen den Pass wie...

Ar01thur von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beleidigung bei Kundenrückgewinnung

Hallo, Ich habe heute mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und mir ein Angebot über eine mögliche Vertragsverlängerung eingeholt.Der Mitarbeiter am Telefon war anfangs motiviert, bis ich sagte, dass ich mir gerne noch ein paar Gedanken darüber mac...

EnterName von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes