Hallo zusammen, folgende Frage: und zwar finde ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag als Datei nicht. Allerdings hätte ich Ihn gern in meinen Unterlagen als Papierform. Ist das möglich mir diesen per Mail zukommen zu lassen? Schöne Grüße
Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zum nächst möglichen Termin Kündigen,danach eine Umwandlung in ein Gallya Vertrag .ich bitte um Nachricht
Hallo!Ich habe seit kurzem einen Vertrag online abgeschlossen und sollte dann nach die Lieferung der Sim-Karte warten, aber ich brauchte die Karte nicht und wollte sie in eSim tauschen (da der Vertrag online abgeschloseen wurde, ist es kostenlos). Au...
Sehr geehrte Damen u. Herren , habe im Januar wie immer meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie die Rechnung im Anhang verlängert. Da ich von 01.04. - 06.05.2021 in der Klinik und Reha war habe ich am 14.05.2021 tel beim Kundenbetreuer reklami...
Moin, ich versuche seit Monaten online meine Bankverbindung zu ändern. Ich folge genau den Anweisungen und die neue Bankverbindung wird zunächst auch übernommen , allerdings heißt es, dass die Änderung im System erst nach etwa drei Tagen gültig wird....
Sehr geehrtes Vodafone Community Board, Aktuell kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen. Nach dem Klicken auf weiteren Vertrag hinzufügen erscheint ein Informationsfenster:Nach zustimmen der ...
Hi,ich habe einen Prepaid Tarif ohne Datenvolumen. Ich nutze meine Karte sehr unregelmäßig und brauche aber wenn ich sie benutze viele Daten.Das höchste was ich gefunden habe ist die DayFlat mit 10GB für 24 Stunden.Ich würde aber gerne mehr buchen, m...
Hallo Ich wollte die Option EasyTravel Tag bei mir dauerhaft deaktivieren lassen. Leider kann ich das in meinen Optionen nicht selber machen, sodern ich werde darauf hingewiesen das ich dieses nicht online tun kann.Also habe ich bei der Service Hotl...
Hallo liebes Vodafone-Team,hi Community, seit dem Wochenende auf heute wurde der Rufnummermitnahme-Fragekatalog von einem schlichten Scroll-Down-Menü auf "TOBi" getauscht - einen Bot. Er fragt dasselbe wie vorher, verlinkt aber lediglich einen neu ab...
Hi,ich habe heute meinen gekündigten Vertrag doch verlängert, aber beim S21 Ultra die falsche Speichergröße bestellt.Bestellt: 256GBGewünscht: 128GBKann mir da jemand weiterhelfen zwecks Änderung oder geht das nur über die Hotline oder Widerruf?Danke