Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi mit Mobilfunk, DSL und Kabel

Hallo Community! Kurz vorab folgende Info, um meine Ausgangssituation zu erklären:Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone, wo auch der Gigakombivorteil aktiv ist. Aueßrdem HATTE ich an meinem zweiten Wohnsitz schon...

Apfelsack von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von CallYa zu Vertrag (Aktuelle Aktion bis 2.8.21)

Hallo liebe Community, aktuell gibt es ja auf der Vodafone Startseite eine Aktion bis einschließlich morgen, den 2.8 eine Rabattaktion mit 24% Rabatt. Jetzt habe ich zum jetztigen Zeitpunkt eine CallYa Nummer, die ich gerne zu einem Vertrag wechseln/...

Suppe1 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig bricht mein 4G+ Netz und wechselt auf Edge

Hallo,ich bin relativ neu hier und seit einigen Wochen Besitzer eines Samsung S21 Ultra mit dem Red M Gigakombi Unlimited. Jedoch habe ich seit einigen Tagen vermehrt Netzabbrüche. Plötzlich reagiert das Internet nicht und das 4G+ Symbol springt auf ...

Matthias91 von Smart-Analyzer
  • 2549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verständnisfrage zu Rechnungen

Liebe Community, vor allem liebes Moderator/inn/en-Team  ich habe seit Mitte Februar einen Vodafone-Vertrag. Nach Ausräumung der ersten üblichen Probleme (Giga-Kombi, Sofort-Wechsel-Vorteil) habe ich jetzt insgesamt 4 Rechnungen erhalten, die alle e...

Patrick44 von Digitalisierer
  • 1716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung

Hallo, ist es möglich,meinen Vertrag um 14 Tage zu verlängern? Danke und viele Grüße Mischka11   Edit: @Mischka11 Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1

Mischka11 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo mein Vertrag hab ich zum 6.1.2022 gekündigt. Jetzt kann ich eine Vertragsverlängerung machen und würde monatlich weniger zahlen als jetzt. Ab wann gilt dann der neue Preis ab sofort oder erst ab 7.1.2022? Gruss Marcus

Easy Travel widerrufen?

Hallo zusammen,ich wollte gestern das Easy Travel Tag buchen doch ich hab ausversehen Easy Travel Flat gebucht was ich überhaupt nicht brauche.Habe ich die Möglichkeit diese Option zu widerrufen?

giova155 von Rookie
  • 893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mobilfunkvertrag

Wie kann man online seinen Mobilfunkvertrag kündigen?   Edit: Von Willkommen in der Community zu Mobilfunk verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

bbmaxi von Forum-Checker
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes