Hallo Community! Kurz vorab folgende Info, um meine Ausgangssituation zu erklären:Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone, wo auch der Gigakombivorteil aktiv ist. Aueßrdem HATTE ich an meinem zweiten Wohnsitz schon...
Hallo liebe Community, aktuell gibt es ja auf der Vodafone Startseite eine Aktion bis einschließlich morgen, den 2.8 eine Rabattaktion mit 24% Rabatt. Jetzt habe ich zum jetztigen Zeitpunkt eine CallYa Nummer, die ich gerne zu einem Vertrag wechseln/...
Hallo,ich bin relativ neu hier und seit einigen Wochen Besitzer eines Samsung S21 Ultra mit dem Red M Gigakombi Unlimited. Jedoch habe ich seit einigen Tagen vermehrt Netzabbrüche. Plötzlich reagiert das Internet nicht und das 4G+ Symbol springt auf ...
Liebe Community, vor allem liebes Moderator/inn/en-Team ich habe seit Mitte Februar einen Vodafone-Vertrag. Nach Ausräumung der ersten üblichen Probleme (Giga-Kombi, Sofort-Wechsel-Vorteil) habe ich jetzt insgesamt 4 Rechnungen erhalten, die alle e...
Hallo, ist es möglich,meinen Vertrag um 14 Tage zu verlängern? Danke und viele Grüße Mischka11 Edit: @Mischka11 Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo mein Vertrag hab ich zum 6.1.2022 gekündigt. Jetzt kann ich eine Vertragsverlängerung machen und würde monatlich weniger zahlen als jetzt. Ab wann gilt dann der neue Preis ab sofort oder erst ab 7.1.2022? Gruss Marcus
Hallo, Vergangene Tage wurde mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aktiv. Zuvor war ich bei der Telekom. Die Rufnummer habe ich mitgenommen. Die neue SIM Karte habe ich eingesetzt und aktiviert. GUT: Ich kann weiterhin telefonieren, Nachrichten versende...
Hallo zusammen,ich wollte gestern das Easy Travel Tag buchen doch ich hab ausversehen Easy Travel Flat gebucht was ich überhaupt nicht brauche.Habe ich die Möglichkeit diese Option zu widerrufen?
Wie kann man online seinen Mobilfunkvertrag kündigen? Edit: Von Willkommen in der Community zu Mobilfunk verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
Hallo, ich habe am 28.07.21 meinen Vertrag telefonisch an der Hotline (1212) verlängert. Dort wurden mir Rabatte in einer Höhe von 22,50€ zugesagt. Diese setzen sich aus dem GigaVorteil und Rabatte der Kundenbetreuung zusammen. Diese Rabatte wurden a...