Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EU Roaming - Vertrag unter 28

Hallo, Ich habe einen Young M Vertrag und lebe in den Niederlanden, seit einiger Zeit wird mir aufgrund der Fair-Use regeln das internet extra berechnet. Bietet vodafone für sowas keine lösung an? ich kann meinen vertrag nun quasi überhaupt nicht meh...

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung statt Kündigung

Liebes Vodafone Support Team, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone (Kabelfernsehen, -internet, Mobilfunk nebst 2 Red+-Karten). Die Mobilfunktarife sind zum Anfang nächsten Jahres kündbar (Februar/April); für die Red+-Karten würde ich (da letztmögli...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen nach Kündigung

Hallo, meinen Mobilfunk-Vertrag (#-Endung -893) habe ich gekündigt. Leider ist er damit auch aus "mein Vodafone" verschwudenen (andere Verträge sehe ich noch). Nun benötige ich allerdings meine Rechnungen aus 2020 und 2021. Diese sind auch verschuckt...

ddorf83 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabattcode Vertragsverlängerung nicht Erhalten

Guten Tag,ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und warte auf das AUslaufen des Vertrags. Da meinerseits das Interesse besteht den Vertrag zu ändern und mir nun ein Rabatt gewährt werden soll (persönlicher Rabattcode) wollte ich fragen w genau i...

MarcSE von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Rücklastschrift

Hallo,ich habe vor einem Monat einen Mobilfunkvertrag mit Smartfone abgeschlossen. Es war viel hin und her, weil noch ein Vertrag abgeschlossen wurde den ich garnicht gemacht habe. Dementsprechend hatte ich auch doppelt soviel abbuchen von Vodafone w...

Niklasgrn_ von Forum-Checker
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsame E-Mail

Hallo,ich habe vom angeblichen Vodafone-Team zwei E-Mails bekommen, wo ich jeweils etwas bestätigen soll.Leider ist die Kundennummer in den E-Mails nicht meine und der Vorname stimmt auch nicht.Vielleicht weiss einer Mod hier weiter.

orinoco von Digitalisierer
  • 2204 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes