Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 03.03.21 mein Vertrag über die VF Rückgewinnung in den Young M mit Premium Smartphone verlängert. Soweit so gut. Am 05.03. Wurde dann der Vertrag auch umgestellt, jedoch erkenne ich in der MeinVodafone App schon, das nicht das vere...

SaFl1 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren

Hallo, ich habe am 21.2. einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelverrtag abgeschalossen.Letzte Woche am 3.3. kam das Handy mit der Rufnummer, seitdem versuche ich den Sofort-.Wechsel-Bonus zu aktivieren, über den Link hier im Forum, meistens mit der Me...

Goldbubby von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte defekt - Rufumleitung einrichten

Hallo liebe Vodafone-Community. Wie im Titel erwähnt ist meine SIM Karte defekt und ich habe bereits eine neue bestellt.Ich habe, wie in manchen Posts erwähnt, bereits zwei Mal bei der Vodafone Technik-Abteilung darum gebeten eine Rufumleitung einzur...

chilly8484 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

xxxangebote mit der Nummer 01721279076

Hallo zusammen, am 5. Juni wurde ich von der Telefonnummer 01721279076 angerufen. Da ich kurz verhindert war, rief ich um 10.55 Uhr zurück. Er gab sich als Vodafone-Kundenbetreuer aus und hat mir ein neues Angebot gemacht mit einem neuen Tarif, da me...

Kündigung Mobilfunkvertrag

Ist es ohne Absicht, oder steckt da schon ein System dahinter. Ich vermute mal Letzteres. Den Vertrag kündigen zu wollen gleicht einer Odysse ins Niergendwo. Nach mehrmaligen vergeblichen Online-Versuchen und telefonischer Beratung durch Mitarbeiter ...

JOJO2021 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Aufzeichnung

Liebe Community,   Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***). Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.   Bitte bitten Sie um Korre...

KhantPratik von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine widerrufsbestätigung erhalten

Hallo, Ich habe unter meiner Kundennummer einen Daten Tarif Data Go L laufen! Er wurde letztes Jahr fristgerecht gekündigt! Daraufhin wurde ich am 25. 02 .2021 angerufen und mir wurde ein gutes Angebot unterbreitet das ich angenommen habe. Am 01.03.2...

CI1 von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes