Hallo,ich habe am 7. Mai 2021 einen Vodafone Young L Mobilfunkvertrag bestellt und habe hierbei die Rabattaktion mit dem Code "AKTION20" benutzt. Diese Aktion war bis zum 9. Mai gültig und versprach einen 20% Rabatt auf den Tarifpreis für 24 Monate.G...
Hallo Community, Hintegrund: vor 18. Monaten wurden meine Daten genutzt, um illegalerweise bei Otelo (bekanntlich eine 100%ige Vodafone Tochter) einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Nach vielen hin und her und Polizei und Anzeige usw. wurde der Ver...
Hallo, ich hätte eine Frage:Ich habe meinen Vertrag mit neuem Smartphone verlängert. Als ich das iPhone bekommen habe, war es aber beschädigt. Deshalb habe ich es retourniert. Jetzt würde ich gern wissen, wie das jetzt weitergeht. Den Vertrag habe ic...
Hallo zusammen, ich habe mir vorzeitig einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen, weil ich das Angebit mit der Grundgebührerstattung bis zu 6 Monate wahrnehmen wollte.ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen"...
Guten tag,ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir vor ungefähr Ende Dezember 2020 ein neuen Gigakombi Vertrag abgeschlossen mit einem Handy. Schon seit Monaten wurde weder mein Gigakombi aktiviert noch mein ...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe gerade ein Problem mit der Kundenrückgewinnung oder genauer gesagt mit den Angeboten die mir gemacht werden.Mein Vertrag läuft bereits diese Woche am 23.05. aus und eigentlich möchte ich bei Vodafone bleiben, ...
Guten Tag, In der vergangenen Woche sah ich auf Ihrer Internetseite das Angebot mit dem iPhone 12, der „Aktion20“ und die Kombination mit der Gigakombi und fand diese sehr gut. Am Sonntag dann wollte ich auf dieses Angebot zugreifen und rief mehrmals...
habe schon zweimal eine neue Simkarte bestellt - brauch natürlich nur eine - habe aber beide Male keine Bestätigungsmail erhalten Edit: @tina36 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Ich habe am Donnertag den 13.052021 x2 neue Mobilfunkverträge abgeschlossen. Der Erstvertrag ist ein Red XS zu 59,99. Hier gab es zu an dem Tag noch gültig 20% und noch 15 Giga-Kombi Rabatt. Jetzt bekomme ich die Vertragsdaten per Mail und die 20% si...
Guten Morgen Community,denke die Frage nur von Mods oder Superusern beantwortet werden kann:- gibt es Infos bzgl. des Ausbaus von 5G in 46562 Voerde- Welche Voraussetzungen sollten den vorliegen, wenn man sich die Option überlegt, sein Dach für 5G zu...