Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract termination

Hallo. We are moving out of the country and requested both our cellular and DSL contracts to be canceled on 31 May 2021. We sent a written letter with our orders requesting the cancellation of our contracts via certified/registered mail. We have not ...

boyd von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Gebühren Erstattung

Hallo, ich habe mir am 6.12. meinen Young L mit Smartphone bestellt und wollte nun nachdem ich das Handy und die Simkarte bekommen habe meine Anschlussgebühren zurückerstatten. Leider gibt es in der App keinen Banner, wo ich drauf klicken kann.

DrDay von Daten-Fan
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Schönen guten Tag, Nachdem der Kundenservice jetzt seit über 2 Monaten meine Gigakombi nicht aktiviert bekommt, bräuchte ich einen Rat, was ich tuen könnte. Zuerst hieß es, sie haben es aktiviert, dann nach einer Woche kam nichts und es gab angeblich...

Andre31 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi nicht eingebucht

Hallo Community, ich wende mich mit 2 Fragen/Probleme an euch  1.Ich habe mit Wirkung zum 11.3.2021 meinen Festnetzvertrag umgestellt auf den "Red Internet & Phone 100" und für weitere 2 Jahre verlängert. Hier wurde ein 24x10€ Rabatt vereinbart den ...

MigL von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz Trotz 4G

Guten abend ich habe jetzt seid Mittwoch mein vertrag und bis jetzt bin ich unzufrieden, dass internet ist schon so schlecht das es so lange dauert eine normale internet seite zuladen ich habe einen speedtest gemacht und es kamen nur 6-11Mbits Downlo...

yahya1 von Smart-Analyzer
  • 2936 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummermitnahme

Nabend in die Runde! Es wäre wirklich schön, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte, da sich via VF Hotline (egal ob Callya/Vertrag/Sonstige Abteilungen) jeder anders zu dem Thema äußert. Folgendes Szenario:Mein VF Vertrag ist ausgelaufen und d...

iNiklas717 von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes