Guten Tag zusammen, ich habe mein Mobilfunk-Vertrag längst gekündigt und läuft noch bis Ende Juli, aber ich werde voraussichtlich wieder verlängern lassen (per online). Bei mir erscheint in "MeinVodafone" Info über exklusive Rabatt und führt mich zu ...
Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Wochen kundtun. Vorweg, ich bin maßlos enttäuscht wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht. Nun zum Geschehen. Ich hatte fristgerecht zum 10.06.21 meinen Mobilfunkvert...
Zu dem Vodafone Vertrag mit der Kundennummer *** habe ich das subventionierte Handy nicht im Shop abgeholt, da es im Gegensatz der Aussage der Mitarbeiterin erst nach mehr als 4 Wochen geliefert wurde und als dieses im Shop war, ich im Ausland war un...
Liebe Community, ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt...
Hallo,ich habe letzten Monat den GigaDeal in Anspruch genommen und das Samsung S20 FE nach einem etwas längeren Hin und Her dann auch erhalten und kann es nutzen. Aber ich habe nie Info erhalten wie ich die versprochene Samsung Active Watch nach Erh...
Hallo,ich habe in einem Mobilfunk-Shop nur Unterlagen mit meiner Teilnehmer Nummer erhalten. Nun benötige ich einmal Hilfe, aber das System nimmt nur Rufnummern oder Kundennummern an. Man wird ansonsten nicht durchgestellt uns es wird einfach aufgel...
Hallo ich hab seit 2. 7. meinen neuen Vertrag Smart L+. Um die Anschlussgebühr zurückzubekommen, habe ich die App "Mein Vodafone" installiert. Aber dort gibt es den Button "Anschlussgebühr zurückholen" nicht. *** @zehra1980, Beitrag von Community n...
Hallo, folgende Ausgangsituation:Unter einer (meiner) Kundennummer bestehen zwei Verträge:Ich: Red L (2019)Meine Frau: Red 2017 M - kann zum 13.12.2021 gekündigt werden Wunsch:Red 2017 M soll in eine Red+ Partnerkarte unter Beibehaltung der Rufnummer...
Guten Tag Ich bekomme in letzter Zeit mehrfach Anrufe in denen man mit mir in Kontakt treten will wegen meinem Vodafone Handy Vertrag. Das Problem ist ich bin kein Vodafone Kunde habe aber eine Telefonnummer mit 0173 Vorwahl. Also ist halt eine alte ...
Hallo, habe am 07.07.21 meinen Vertrag verlängert.Das hat auch soweit alles gut geklappt, bis auf das bestellte iphone 11 256GB Black. Das ist bis heute noch nicht da. Bei der Hotline hiess es 5-7 Tage.Am nächsten Tag bereits der 30.07.2021Lieferterm...