Tag zusammen, ich habe einen Red+-Vertrag und für meine Frau eine Partnerkarte. Uns ist es nicht genau klar, seit wann. Aber die Partnerkarte ist nicht mehr in MeinVodafone zu sehen. Auf der letzten Rechnung ist sie noch drauf. Das Witzige ist, dass ...
Erstmal Hallo, Ich habe jetzt versucht die Sache per Social Media DM und per Service Telefonat zu klären, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mit Handy-Deutschland eine Bestellung abgeschlossen wodurch ich den Vertrag;Vodafone Smart L + Young bekommen sollt...
Jemanden anders hatte das Problem auch gemeldet hier auf diese Seite aber ich habe keine Lösung finden können deshalb nochmal die Frage. Ich Wohne in Deutschland, habe das Telefon hier in Deutschland gekauft, meine Adresse in meinem Google account is...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Nun wird aber weder mein neuer Vertrag (sollte eigentlich) angezeigt noch das entspreche Handy in den Bestellungen aufgeführt. Kann es sein, dass etwas schief gelaufen ist?
Liebes Vodafone Team,seit 7.5.21 bin ich nun bei Vodafone Neukunden.versprochen wurde mir - Unlimited Datenvolumen - 10€ KombiRabatt - Aktionscode "Aktion20" für 20% Rabatt- Sofort Wechsel Bonus bei Kündigungseinreichung innerhalb. 14 Tage (6Monate k...
Ich habe einen Mobilfunktarif von Vodavone aufgrund Umzugs ins Ausland am ende Februar schriftlich gekündigt, aber die Kosten belastet immer noch bis jetzt. Ich habe doch am 15.04 ganzen Tag mit Telefon-Service gesprochen und die hat mir besprochen ...
Hallo,Ich habe dsl und Mobilfunk abgeschlossen, wenn ich die sechs Monate Basispreis beantragen will (online) leitet es mich nicht weiter.Hat jemand das Problem?? Kennt jemand die Lösung??
Hallo an die Community Wie kann es sein das man mehrfach Angebote bekommt und jedes mal gesagt bekommt das es so nicht geht??? Und das immer erst ein Paar tage später raus kommt, wenn man sich erneut mit Vodafon in verbindung setzt? Ich kann es a...
Ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir! Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich h...
Hallo Community,Es steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bei mir an und wie leider bereits meinerseits erwartet, kann das nicht einfach problemlos mittels eines Anrufes bei der Hotline von statten gehen.Stattdessen habe ich bei zwei Anrufen nun ...