Hallo,nachdem ich schon mehrfach erfolglos mit der Hotline und der Technik telefoniert habe, wende ich mich an die Community.Ich habe einen Zugang zu MeinVodafone, mit dem ich meine Hauptkarte und eine Red+ Karte sowie einen DSL Anschluss verwalten k...
Hallo liebe Community, ich habe vorgestern meinen Mobilfunktarif fristgerecht gekündigt. Da ich bei einer Verlängerung das kommende Iphone ins Auge fasse und dieses noch nicht verfügbar ist, gibt es derzeit zunächst keine sichtbare Option der Verläng...
Ich habe eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, in der App wird eine andere Laufzeit angezeigt. Bitte um Klärung
Hallo zusammen,ich wollte einen Vertrag (Giga Deal des Monats) mit dem iPhone 12 mini abschließen. Beim ersten mal habe ich vergessen, den Unidays Gutschein von mir zu verwenden. Also habe ich meine Bestellung am Folgetag widerrufen und versucht eine...
Im Vodafone Shop wird aktuell eine Google Nest Audio Aktion beworben, die ich auch auf der Business Seite gefunden habe: https://www.vodafone.de/business/shop/google-pixel-5.htmlHier die Teilnahmebedingungen: https://www.praemienabruf.de/vodafone-Goo...
Hallo Ich habe eben diese sms erhalten:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamBei Vertragsabschluss...
Als Sohn meines eigenverantwortlich lebenden 89-jährigen Vaters wende ich mich auf diesem Weg an Vodafone nachdem all seine Bemühungen bisher nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Es handelt sich also nicht um ein Anliegen mit Bezug auf meinen ...
Hallo, heute habe ich eine Zeit lang Qobuz per Mobilfunk (Roaming in Österreich) gehört. Genutzt habe ich mein Handy + die Qobuz App. Leider bin ich dabei gerade ziemlich erschrocken: das Streamingvolumen (ca. 2GB) wurde mir von meinem normalen Date...
Hallo, meine bereits lange laufender Handy-Vertrag RedS erscheint nun plötzlich ohnen die'GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen'. Im Online-Kundenbereich sind aber alle Optionen noch aktiv! Allerdings wird im Online-Kundenbereich sowie auf meinem Table...
Hallo zusammen, ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabelvertrag telefonisch einen Handyvertrag mitsamt Handy abgeschlossen. Soweit so gut. Allerdings ist dieser Vertrag noch nicht bei mir im Nutzerprofil einsehbar, ich habe auch keine Email zum ...