Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung online

Guten Tag zusammen, ich habe mein Mobilfunk-Vertrag längst gekündigt und läuft noch bis Ende Juli, aber ich werde voraussichtlich wieder verlängern lassen (per online). Bei mir erscheint in "MeinVodafone" Info über exklusive Rabatt und führt mich zu ...

xMickix von Daten-Fan
  • 1063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Widerruf Drama

Zu dem Vodafone Vertrag mit der Kundennummer *** habe ich das subventionierte Handy nicht im Shop abgeholt, da es im Gegensatz der Aussage der Mitarbeiterin erst nach mehr als 4 Wochen geliefert wurde und als dieses im Shop war, ich im Ausland war un...

Giga Kombi Vorteile und Anschlussgebühr

Liebe Community, ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt...

mitsosdm von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo ich hab seit 2. 7. meinen neuen Vertrag Smart L+. Um die Anschlussgebühr zurückzubekommen, habe ich die App "Mein Vodafone" installiert. Aber dort gibt es den Button "Anschlussgebühr zurückholen" nicht.   *** @zehra1980, Beitrag von Community n...

zehra1980 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red 2017 M zu Red+ Partnerkarte

Hallo, folgende Ausgangsituation:Unter einer (meiner) Kundennummer bestehen zwei Verträge:Ich: Red L (2019)Meine Frau: Red 2017 M - kann zum 13.12.2021 gekündigt werden Wunsch:Red 2017 M soll in eine Red+ Partnerkarte unter Beibehaltung der Rufnummer...

Treebroke von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe

Guten Tag Ich bekomme in letzter Zeit mehrfach Anrufe in denen man mit mir in Kontakt treten will wegen meinem Vodafone Handy Vertrag. Das Problem ist ich bin kein Vodafone Kunde habe aber eine Telefonnummer mit 0173 Vorwahl. Also ist halt eine alte ...

hwsascha von Youngster
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes