Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuen Vertrag dauer

Habe als DSL Kunde einen Mobilfunk Vertrag gemacht aber nach knapp 2 Wochen immer noch keine Bestätigung oder ähnliches.  Verifizierung ist abgeschlossen schon vor ner Woche.  Wie lange dauert das ganze ?? Bei andern bekommst Gerät und Handy am nächs...

Polat5252 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung Trotz Wiederrufs

Hallo, Ich habe am 11.10.2021 einen Vertrag abgeschloßen mit RED M 20GB mit Iphone 12 Pro. Diesen habe ich am 12.11.2021 Wiederrufen, das Gerät ist am 14.11.2021 als Retour angekommen, und den gleichen Vertrag am 12.11.2021 abgeschloßen mit einem iPh...

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Cancel mobil Contract

Hello I will be finishing my studies in Germany and moving back to the USA. I was not informed that my contrat would automatically extend on its own after the 2 years i signed it for. I got in contact with a few vodafone customer service representati...

kirbej von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Mobilfunk falsch

Hallo liebes Forum wenn ich  die Kundenhotline 0800 172 12 12 anrufe und zur Mobilfunkabteilung weitergeleitet werden möchte sagt mir die automatische Ansage, dass die Mobilfunkabteilung unter der Nummer 0221 64996573 zu erreichen ist. Die Nummer wir...

Afreak08 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FEHLT: 100€ Bonus für Rufnr.-Mitnahme

Hallo zusammen,   ich habe in der zweiten Septemberhälfte 2021 einen Handy mit Vertrag bei Vodafone über ein Internetportal abgeschlossen. Wie in der angehängten Datei zu sehen, wird mit dem Wechselbonus von 100€ geworben, der damals ausschlaggebend ...

Moritzzz von Rookie
  • 2900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes