Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falschaussage bei Kündigung

Guten Tag, ich hatte einen Red M Tarif mit Partnerkarte. Bei der Hotline (02.12.2020 - 14:44) habe ich gesagt, dass ich beide Karten, sprich den gesamten Vertrag fristgerecht kündigen möchte. Dieses würde auch nach Aussage der Mitarbeiterin durchgefü...

Ransayer von Rookie
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsmitschnitt

Hallo Community, ich hab keine Ahnung ob das richtig ist, dass ich mich hier äußere, allerdings habe ich das Warten satt. Ich habe vor kurzem meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängert und ein neues Top Smartphone dazu bekommen, alles super soweit. ...

Olli1311 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerungen

Hallo,    Ich habe am 17.03.2021 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Mir wurde ursprünglich der Red S Tarif mit 24 GB für 17,49€ angeboten, jedoch konnte der Mitarbeiter mir diese Konditionen nicht mehr anbieten, sondern nur noch mit 19 GB inkl.  ...

M-Ra von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung erst nach 24 Monaten?

Hallo habt Ihr irgendwas geändert? Habe normalerweise den Vertrag immer 21 Monate vor Ablauf verlängert. Jetzt ist die Kündigungsfrist laut App zwar wie gewohnt auf ein Jahr automatische Verlängerung gegangen aber Verlängern kann ich den Vertrag um 2...

USERNONAME von Netzwerkforscher
  • 2290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Hallo ich habe versucht mir einen Neuvertrag zu machen.Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten.Jedoch wenn ich den Status prüfen möchte steht dort nur "Wir bearbeiten ihre Bestellung in kürze".Was heist das jetzt genau?Bzw kann mir jemand sagen ob...

AndreP95 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile nicht gebucht

Hallo,  ich habe mir am 12.03.2021 einen Vodafone Young M Tarif zu meinem bestehenden Festnetz (Unitymedia) Tarif in der GigaKombi dazu gebucht.  Wie ich erfahren habe, wird der GigaKombi-Vorteil iHv 10€ immer nach dem Abrechnungszeitraum gutgeschrie...

Alexhask von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes