Guten Tag zusammen,Ich hab seit dem 18.05. einen Vertrag mit Hardware bei Vodafone. Habe denn nach Erhalt über die Vodafone App den Anschlusspreis erstatten lassen. Jedoch ist nun auf der ersten Rechnung der Anschlusspreis fällig und wurde irgendwie ...
Moin zusammen, ich habe die letzten Tage zwei mal versucht meinen Vertrag über die Hotline zu verlängern.Beide male hat der Betreuer gesagt das alles durch ist und ich eine Email bekomme und die Änderung auch in der Vodafone app sehen kann. Leider i...
Moin, meine Giga Kombi wurde noch nicht gebucht.Ich habe zwei Giga Kombi fähige Verträge, die auf gleicher Anschrift+IBAN laufen. MfG Paul
Hallo Comunity, ich habe seit dem 22.05.21 einen Vertrag bei Vodafone und habe keine Mobilen Daten obwohl alles aktiviert ist. Desweiteren habe ich von meinen alten Anbieter die Rufnummerübernahme am 2.06.21. Bedeutet das das ich erst am Tag wo die Ü...
Habe im letzten Jahr meinen alten Handy Vertrag gekündigt, allerdings gibt noch eine Partnercard die ich auch mit Kündigungen sollte, was ich unbewusst nicht gemacht habe. Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone Kunden Service,hat Mann mir versprochen ...
Moin..Auch bei mir fehlt der Button in der App, um sich die Anschlussgebühr gutschreiben zu lassen.Könnte mir ein Moderator zur Hand gehen?(Vertrag abgeschlossen über Verivox)Danke im Voraus *** @MrJinglez, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-M...
Meine Simkarte ist seit heute morgen gesperrt. Laut Online-Portal hatte ich einen offenen Betrag von 100€. Diesen habe ich eben per paypal ausgeglichen.Wann wird meine Simkarte wieder entsperrt?Viele Grüße
Ich beauftragte einen Telefonkarte+Datenkarte. Ich bekam dazu EINE Kundennummer unter der die beiden Nummern dann auch regelmäßig mit EINER Rechnung berechnet wurden. Dann kündigte ich fristgerecht unter Angabe der Kundennummer xxxxxxxxx Betreff: Kün...
Hallo zusammen, seit meiner Verlängerung lief der GigaKombi Rabatt problemlos (red m + cable). Als gigakombi rabatt wurde hier ein Nachlass gewährt sowie unlimited Data.Gestern bekam ich aus unerklärlichem Grunde eine SMS dass dieser gestrichen wurde...
Hallo zusammen, irgendwie finde ich es verwirrend, die Anzeige im Kundencentrum.Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Deal gemacht. Wegen rücknahme der Kündigung, habe ich den Unlimited Tarif angeboten bekommen und auch angenommen. Nebenbei, ich bin bis j...