Guten Tag,ich bin Kunde aus BW. Nun muss ich ja bei Vodafone anrufen, damit ich einen neuen Tarif zu meinen bestehenden Verträgen von Unitymedia buchen kann.Irgendwie fühlt man sich schon komisch wenn jeder einem erzählt: oh...BadenWürrtemberg....da ...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe mir nun über längere Zeit schon Gedanken zum Thema "GigaKombi" gemacht und sehe da auch diverse Vorteile für mich drin. Ich bin aktuell im Besitz eines s.g. "Single Mobilfunk"-Tarifs (keine Kombi zu GigaKombi, derz...
Hallo Vodafone-Community, ich hab meinen Smartphonevertrag verlängern lassen mit einem neuen Xiaomi Mi 10T Pro. Das Smartphone wurde am 18.12.2020 an den Versender retourniert, da ich nicht wusste, dass es schon geliefert wurde (keine Benachrichtigun...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die GibaKombi seit dem 04.12.2020 nicht aktiv. Könnten Sie das bitte lösen? Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zeitler
Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Leider stellt sich die Aktivierung der GigaKombi als sehr Problematisch raus. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, jedoch bekomme ich jedesmal eine andere Aussage. Erst wird...
Ich habe seit den Pfingstferien keinen Empfang in Göppingen. Ich arbeite in der oberen Marktstrasse und bin auf das handy angewiesen. Bis zu den Ferien war alles super, deswegen bin ich schon immer bei Vodafone. Jetzt ist alles anders. Ich kann nicht...
Ich kann auf dem iPhone 6plus meines Sohnes keinen Mobilfunk in Österreich empfangen. Habe das Iphone mehrfach neu gestartet, Mobilfunkeinstellunge zurück gesetzt, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt... was kann ich noch probieren, habe sogar die SIM...
Vodafone Kabelfernsehen vs. Ich nutze alle Ihre Dienste und bin ein Vodafone Red M Unlimited Abonnent.Ich benutze es seit einem Monat und habe letzten Monat 21 GB mobiles Internet verwendet.11.08.2021 heute Nacht begann eine 3,5-GB-Ausbeute innerhalb...
Hallo,ich würde gerne folgenden Vertrag verlängern der offiziell bis zum 05.12.2021 läuft verlängern. Es handelt sich bei dem Vertrag um einen Mitarbeitertarif von Benefits.Der Tarif heist : Red 2019 M ohne Smartphone, inklusive 16 GB und Vodafone So...
Guten Tag, nach dem ich nun mehrfach mit dem Kundenservice am Telefon gesprochen habe und widersprüchliche Antworten bekommen habe, beim letzten Anruf gerade sogar einfach weggedrückt wurde! versuche ich es nun hier auf diesem Weg. Ich bin schon seit...