Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verwirrt durch Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe heute (05.03.21) meinen Vertrag verlängert. habe den Red M für 49,99€ mit iPhone 12 Pro genommen.Meine Frau hat eine Partnerkarte.Diesen habe ich heute auch verlängert. Da ihr Handy kaputt ist hat sie das iPhone SE bekommen. Da ic...

IHC523 von App-Professor
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Buchen

Hallo, ich habe beim Wechsel von Callya auf Vertrage von Vodafone den Hinweis bekommen, dass ich Giga Kombi berechtigt bin und 10GB extra bekomme, da unter der selben IBAN ich einen Kabelanschluss habe. Dies wurde soghar aufgezeichnet.Nach 2 Wochen h...

hl1 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Große Enttäuschung über den Kundenservice !!!

Im April 2020 rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an um mit mir eine Lösung zu finden, damit ich nicht kündige, sondern Vodafon weiter treu bleibe. Bei diesem Gespräch konnte ich mich nicht entscheiden. Der Mitarbeiter meinte "kein Problem".. wir ...

tomdd von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo Vodafone, Unglaublich ich bin  sprachlos …. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dies wurde mir auch ziemlich schnell bestätigt.Jetzt hatte ich gestern den 04.03.2021 ein Anruf von ein Online Shop aus Hamburg   die mich überreden wollten zu ne...

Gelöst! GigaKombi aktivieren nach Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo Forum, ich habe aufgrund anhaltender Probleme mit unserer Internetleitung die Möglichkeit bekommen, von Kabel-Internet zu DSL zu wechseln. Leider wurden damit auch die GigaKombi-Vorteile gestrichen, die durch meinen Tarif Red S im Mobilfunk bes...

Valerin von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Problem

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Verträgen bei Ihnen.Ich wohne in einem größeren Gebäude mit ca. 50 Parteien. Mein Bruder wohnt auch im gleichen Gebäude, also haben wir die selbe Anschrift, aber verschiedene Wohnungen.Nun haben wir beide je...

subsix von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung im Young-Tarif ohne Smartphone nicht möglich

Guten Morgen, ich versuche seit ein paar Stunden meinen Vertrag ohne Smartphone zu verlängern. Da ich noch für die Young Tarife berechtigt bin (unter 28 Jahren) und ich diesen aktuell habe, würde ich da natürlich gerne verlängern.  Jedoch werden mir ...

chél von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! www.vodafone.de/willkommen nicht mehr aufrufbar

leider gibt es die tolle Seite www.vodafone.de/willkommen nicht mehr, wo man alternativ die Konditionen mit dem Smartphone (WLAN aus) ersehen konnte. warum?   Edit: @nullchecker Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

nullchecker von Netzwerkforscher
  • 1582 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes