Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht wie vereinbart.

Nach vielen Jahren und einigen Vertragsverlängerungen, ist jetzt zum ersten mal so ziemlich alles schiefgegangen.Vor zwei Jahren hat mir eine sehr nette Mitarbeiterin, den Red S mit 16 Gb für 29,99 angeboten. 39,99 €, Minus 10,00 € Rabatt.Die 16 GB h...

Flausch von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigapass

Hallo, da ich recht neu bei Vodafone bin habe ich eine Frage zum Gigapass: In der App wird das eingesparte Datenvolumen durch den Gigapass angezeigt. Wird diese Anzeige in jedem Rechnungsmonat genullt oder wird nur das gesamt eingesparte Datenvolumen...

maxse19 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsereiterung auf Vodafone Red M

Hallo hatte mich am Montag entschlossen meinen Kabelvertrag auf einen Vodafone Red M Vertag zu erweiten.Jetzt fahre ich nächste Woche in den Urlaub und hab keine Simkarte bekommen.Der Vertrag sollte ohne Handy sein.Braucht Vodafon wirklich eine Woche...

Kay9 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren lassen

Hallo zusammen, kurz gesagt habe ich einen 250 DSL Internet & Festnetz und seit kurzem einen RED M Mobilfunk Vertrag.Bestellt habe ich den RED M über die Hotline und mir wurde die GigaKombi (10€ Rabatt und Unlimited Datenvolumen) zugesagt. Leider ist...

MrProton91 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbuchung der Gigakobmi

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, der die gleiche IBAN + Kontoinhaber nutzt wie ein berechtigter Kabel-Festnetz Vertrag. Ich habe somit den Kundenservice kontaktiert und um Einbuchung des Gigakombi Vorteils gebete...

Betreff: Rufnummer Mitnahme Opt-In

Ich hage mich hier mal ein, da ich mit Vodafone bei mir zuhause im Wohnzimmer kaum Empfang , teilweise gar kein Vodafone Netz habe möchte ich den Anbieter wechseln, leider geht mein Vertrag noch bis Februar 2023. Meine Frage ist, ab wann kann ich mir...

magnum0307 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes