Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 15:56
Moin!
ich habe ein kleines Problem. Ich habe am 12.11.2021 einen Vertrag mit iphone online abgeschlossen. (Young L)
Das Iphone hat leider Lieferverzögerungen (KW52) - und ich habe weder SimKarte noch sonst irgendetwas zugesandt bekommen (macht ja auch Sinn, weil ich den Vertrag bei Postboten unterschreiben muss)
Nun ist es aber so, dass bereits der erste Monatsbeitrag sowie die Anschlussgebühr abgebucht wurde (30.11.2021)
Da ich noch keine Mobilfunknummer habe, komme ich über die 1212 an der netten Roboterdame nicht vorbei.
Über das Kontaktformular komme ich auch nicht rein, weil ich da ebenfalls meine Mobilfunknummer benötige.
Zu meinem MyVodafone kann ich den Vertrag nicht hinzufügen, weil er die Kundennummer/Auftragsnummer nicht nimmt. Sowohl die Bestellnummer mit 512xxxxxxx als auch die Auftragsnummer mit 109xxxxxx funktioniert nicht.
Ich bin ratlos. Wie komme ich an Hilfe als jemand, der schon zahlt, aber weder Simkarte noch Handy hat 😞
Danke euch (:
am 10.12.2021 16:42
Hallo @leoleo34212,
es tut mir leid, aber auch wird es schwer hier was zumachen.
Zumindest solang Du noch keine Handy/- Kundennummer hast.
Mein Tipp ist da zu warten, bis Du eine Kundennummer hast, damit wir hier auch aktiv was machen können.
LG
Boris