Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...
Sehr geehrte XXX ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...
Ich ziehe zum 01.12 um und kann dort kein Kabelinternet nutzen. Nun möchte ich den Vertrag kündigen um einen neuen abzuschließen bzw den Vertrag zu ändern. Ich habe versucht bei Mein Vodafone einen Aktivierungscode anzufordern. Dies schlägt jedoch im...
Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja
Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...
Ich kann aktuell nicht auf meine Tan und Puk zugreifen. Durch ein Update ist mein Handy jetzt gesperrt. Bei MyVodafone komme ich nur zu den Daten, wenn ich meinen Vertrag hinzufüge, was aber auch nur per SMS-Code zu gehen scheint.WhatsApp hat nicht w...
Wieso kann ich diesen Tarif Easy Travel Flat nicht Buchen mir wird immer nur der Easy Travel Flat Flex angeboten für 9 99 Euro mit 6 Monaten Laufzeit der mit 12 Monaten für 6,99 Euro wird mir nicht angezeigt, was mache ich falsch
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wieso ich drei Spalten/Tabs in der Vodafone App für Datenvolumen sehen kann? Ich finde es sehr verwirrend. Inland flat und dann neuer Tab 50GB für Inland und EU und dritter Tab 15 GB EU. Ich hab' mir das...
Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig, ich habe heute eine zweite onenumber zu meinem Vertrag bestellt und möchte jetzt, dass der Klingelton und SMS Benachrichtigungen abgestellt werden. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man einem Moderat...
I'm sorry I chose Vodafone, and I'm being constructive, I have a few points. I placed an online order for an iPhone 16 pro Titan, with a 2-year contract, after I picked up the order from this address in Florapark, there is a Vodafone, Olvenstedter Gr...