Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktive sim karte wurde einfach abgeschalten

Neue sim mit nicht leserlich pin erhalten , rief vodafone an wollte es klären und der *** der dranne war hat meine aktive sim im system einfach abgeschaltet so das ich offline bin . Vodafone kann nicht helfen angeblich fehler .    *** @Kasigrins abwe...

Kasigrins von Youngster
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird die wahrheit unterdrückt

Ich schrieb es wahrheitsgemäß gemäß auf und was macht Vodafone Zensur wie immer weil sie die Wahrheit nicht vertragen . Ist mir jetzt egal was geschieht Vodafone kommt weg . Erst sperrt mir das System die Karte ohne was mir zu sagen dann erfährt man ...

Kasigrins von Youngster
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklarheiten Rechnungen DSL

Guten Tag,Ich bin nun Kunde seit einigen Jahren bei Vodafone, warum mir die hier genannten Unklarheit erst jetzt auffällt... da hab ich echt keine Ahnung.Und zwar bin ich Kunde für DSL und Mobilfunk jedoch geht es hier mehr um mein DSLDsl 250mbit Kos...

yaNasTy von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SpeedFlex deaktivieren

Hallo,ich habe für meinen Sohn eine FamilyCard S ohne Smartphone. Seine 5GB waren aufgebraucht und dann kam die übliche SMS ob man zusätzliche Daten buchen will. Ich habe das Gerät vor mir und habe nicht darauf geantwortet. Trotzdem wurden einfach 10...

schwonek von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in mein Vodavon Konto eintragen

Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...

moazagotl von Forum-Checker
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsreklamation

Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...

handyerich von Forum-Checker
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes