Hallo, leider kann ich, weder online auf MeinVodafone noch im MeinVodafone App, Angebote für eine Vertragsverlängerung einsehen.Seien es Angebote für ein Tarifwechsel oder Verlängerung mit Smartphone. Telefonisch bekomme ich nur zu teure Angebote j...
Betreff: Korrektur Kündigung und Tarifpreisanpassung – Kundennummer: [Ihre Kundennummer]Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Auf der Kündigungsbestätigung wurde nun jedoch nur die Rufnummer [Erste Rufnummer] best...
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe eines Moderators. Ich hatte gekündigt. Am 07.11 (gestern) hat mir der Shop ein Angebot eingebucht. Einen Tag später hat mir die Kundenrückgewinnung ein deutlich besseres Angebot zugesichert. Dieses konnte je...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da bei mir an der Hotline heute leider einiges schiefgelaufen ist. Ich brauche dringend ein neues Smartphone, aber die Buchungen der Hotline stimmen hinten und vorne nicht.Was ist passi...
Warum bekommt man bei der Vodafone-Hotline offenbar keine Hilfe, sondern immer wieder neue Vertragsangebote? Ich möchte einfach mal verstehen, wie das bei Vodafone gedacht ist. Ich habe heute viermal bei der Hotline angerufen, weil ich bei meinem...
Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser wird mir in meinem MeinVodafone-Konto jedoch nicht angezeigt. Dadurch habe ich keinen Zugriff auf die Vertragsdaten und kann meine eSIM aktuell nicht aktivieren.
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe eines Moderators. Ich habe vor Kurzem einen Vertrag (Hauptkarte Vodafone Mobil L + 3x Zusatzkarten Family Card S) abgeschlossen. Im Vertrag wurde mir rechtsverbindlich die 'Option Aktion: Unlimited for all -...
Hallo, kündigung zur Nummer * und dem Vertrag wurde zum 23.09. 26 bestätigt nach mehr als 2 Jahren Laufzeit. Abgerechnet wurde aber der ganze September wie immer! Kommt da noch eine Schlußrechnung? Danke. Nummer entfernt - just in case, MS
Als Internet & Festnetz Kunde bekomme ich den Danke Deal für Mobilfunk angeboten.Wenn ich alles ausgefüllt habe soll ich mich per SMS authentifizieren. Gebe ich dann meine Vodafone-Prepaid-Nummer ein, bekomme ich folgenden SMS-Text:Lieber Vodafone K...
Ich habe einen DSL Vertrag zu neuen Konditionen verlängert und bin mit zwei Handyverträgen zu Vodafone gewechselt. Die Rufnummern wollte ich mitnehmen. Alles wurde online abgewickelt. Das Problem ist dass ich niemanden bei Vodafone finde der mir den ...