Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2025 18:11
An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran.
Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.
Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen Kabel-Vertrag.
Wie / Wo kann ich nun eine neue eSim beantragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2025 15:25
@Ted3
Nutze gern eine dieser Möglichkeiten und dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite. 🌞
am 26.04.2025 22:18
am 27.04.2025 15:20
Hab ich probiert, ich bekomm aber nur die Meldung das ich mein Mobilfunk vertrag hinzufügen soll.
Hilft mir also leider nicht
am 27.04.2025 15:22
Hallo @Ted3,
das klingt seltsam. 😳
Wo genau hast Du Dich gemeldet und diese Meldung bekommen?
Viele Grüße
R4mona
am 27.04.2025 15:23
Für einen Anruf odereine Nachricht per WhatsApp musst du nirgendwo irgendwas hinterlegen
am 27.04.2025 15:25
@Ted3
Nutze gern eine dieser Möglichkeiten und dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite. 🌞
am 28.04.2025 10:23
Vielen danke, das hat mir geholfen.