Neue eSim - wie?
Ted3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran. 

 

Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.

Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen Kabel-Vertrag.

 

Wie / Wo kann ich nun eine neue eSim beantragen?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Ted3 

Nutze gern eine dieser Möglichkeiten und dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite. 🌞

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Ted3  schrieb:

Wie / Wo kann ich nun eine neue eSim beantragen?


Mit einer Meldung beim Service!

Ted3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich probiert, ich bekomm aber nur die Meldung das ich mein Mobilfunk vertrag hinzufügen soll.

Hilft mir also leider nicht

Hallo @Ted3,

das klingt seltsam. 😳

Wo genau hast Du Dich gemeldet und diese Meldung bekommen?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Für einen Anruf odereine Nachricht per WhatsApp musst du nirgendwo irgendwas hinterlegen 

@Ted3 

Nutze gern eine dieser Möglichkeiten und dann stehen wir Dir sehr gern zur Seite. 🌞

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ted3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen danke, das hat mir geholfen.