Abbuchungen
Nelany
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ist vor kurzem aufgefallen das auf meinem Konto Abbuchung von Vodafone GmbH sind. Erst waren es "nur" 3€ dann 22€ und nun 47€ 😱

Und ich weiß nicht wofür. Denn mein normaler Kabelvertrag wird von Vodafone Deutschland abgebucht, da ist auch alles korrekt. 

Was könnten diese Beträge sein und wie kann ich das kündigen? Und habe ich irgendeine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nelany das kann dir hier niemand sagen. Dazu mußt du dich mit dem Kundenservice auseinander setzen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nelany,

das sind wirklich komische Beträge. 😳

Mach Dir aber bitte keine Sorgen, denn wir lassen Dich mit diesen Abbuchungen nicht allein. Wende Dich am besten an unseren Service und dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Aufklärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Vodafone GmbH hört sich verdächtig nach einem Mobilfunkanschluss an...

Kann es sein, dass dir irgendwann mal was mit "GigaKombi" verkauft wurde? Denn das wäre der entsprechende Mobilfunkanschluss der für die GigaKombi benötigt wird...

Wenn du dir hingegen absolut sicher bist, keinen entsprechenden Anschluss gebucht zu haben, kannst du bis zu 13 Monate über deine Bank die Beträge zurückbuchen lassen.