Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
Toyora
Daten-Fan

Gilt das Angebot denn nur für wirkliche Neukunden oder bei jedem neuen Vertragsabschluss auch für Bestandskunden? Ich bin aktuell Vodafone-Kunde und würe über eine Drittanbieter-Seite (tut ja eigentlich nichts zur Sache) nach Kündigung meines bisherigen Vertrags gerne einen neuen Vertrag abschließen. In diesem wird die GigaKombi berücksichtigt, also kommen ja sowieso nur Bestandskunden in Frage. Bevor aber die Drittanbieter-Seite falsche Versprechungen macht: Kann mir jemand bestätigen, dass ich die 100€ Startguthaben erhalte?

Grüße

Mehr anzeigen
Marcus19801
Daten-Fan

Wie schreibt man denn eine PN? Habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Habt Ihr schon hier  geschaut, wie Ihr am einfachsten dazu mit uns Kontakt aufnehmen könnt?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
greg-nrw
Daten-Fan

Hallo, ich kann auch kein 100 euro Startguthaben Button finden, kannst Du mir auch helfen ?   Vertrag Seit 13.12.2021

LG

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi greg-nrw,

 

ich denke, das kriegen wir hin. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch die Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marcus19801
Daten-Fan

Hallo,

bei mir hat kein Lösungsansatz aus diesem Thread funktioniert. Meine Karte ist seit 12.12.2021 freigeschaltet, also sind die 30 Tage wohl auch schon rum. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und bekomme immer nichtssagende Antworten. Es ist schon merkwürdig, dass die Admins wie @Su anscheinend nur ausgewählten Usern antworten. Eigentlich würde ich gerne meine Wut über dieses Verhalten von Vodafone kundtun. Aber aus vorgenannten Grund würde auch das Verhalten, ohne dass es jemanden kümmert. Glückwunsch Vodafone. Neukunden *schlecht beraten*, 100€ gespart...

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Marcus19801,

 

dann schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer.

 

Zu Deiner Info: Wir Moderatoren sind nicht ausschließlich hier in der Community unterwegs, sondern nehmen auch noch vielfältige andere Aufgaben im Unternehmen wahr. Um Dich nicht mehr als nötig warten zu lassen, verweisen wir auch auf andere Kontaktkanäle, wo die Bearbeitung oft schneller geht.

Dass wir da eine Selektion vornehmen, stimmt so nicht!

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Schiatzu
Daten-Fan

Hallo guten Abend 

auch ich habe das Problem das ich nirgendwo in der App das startguthaben aktivieren kann - was muss ich tun ? 
lg und danke schon mal für die Hilfe 

Mehr anzeigen
Schiatzu
Daten-Fan

Guten Abend 

auch ich kann das startguthaben leider nicht aktivieren da mir nix angezeigt wird - was kann ich da machen ? 
ganz liebe Grüße 

Schmidt

Mehr anzeigen
Marek-B
Netzwerkforscher

Hallo,

versuch mal über  WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.

Soll angeblich schneller funktionieren.

Gruß

Marek

Mehr anzeigen