1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82

Leider funktioniert bei mir auch seit Tagen nichts. Ich habe keine Option für Startguthaben und Neuinstallation oder Neustart konnten mir auch nicht weiterhelfen. Anrufe bei der Vodafone-Hotline sind wie sonst auch nicht wirklich hilfreich.

Hallo Su,

 

Eine Frage. Wie genau sende ich dir eine PN?  

Liebe Grüße!

Ich kann die 100€ startguthaben button nicht finden obwohl mein SIM karte seit eine Woche bereits geschaltet ist. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam775,

 

der Beratungseinwilligung hast Du bereits zugestimmt?

 

Sie ist die Voraussetzung, damit wir das Guthaben anbieten können.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny1512,

in dem Fall hilft Dir dann gern die Kundenbetreuung weiter.
Am einfachsten via Whatsapp . Da kannst Du dann direkt ein Bild mit der Auftragsbestätigung mitschicken auf der das Guthaben aufgeführt ist.

Die Kolleg:innen prüfen das & buchen das Guthaben dann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider finde ich selber auch nicht, wo ich die 100 Euro Startguthaben aktivieren kann. Mein Vertrag ist seit 07.04.22 aktiviert, Handy und SIM-Karte habe ich 1 Woche später bekommen. Rufnummernmitnahme erfolgte vor 1 Woche. Ich habe unter Einstellungen alle Werbeeinstellungen akzeptiert und zugelassen, sowie nutze ich die App über mobiles Internet. Leider kann ich trotz alles, was ich gelesen habe, nicht finden, wo ich die 100 Euro aktivieren kann. 
Finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend, dass es irgendwie nicht so einfach ist, wie ich mir vorgestellt habe. 

Daher bitte ich um Hilfe

Viele Grüße

Dilisyn

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dilisyn,

die App ist auch auf dem neuesten Stand?

Wenn das trotzdem nicht hilft, empfehl ich auch den Weg über WhatsApp.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

leider habe ich das gleiche Problem. Obwohl mein Vertrag bereits seit 07.06. aktiviert ist finde ich den Button nicht. 

viele Grüße Julia 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juliafcs,

wenn Dir der Button in der App nicht angezeigt wird, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Der schnellste Weg wäre via Whatsapp. Dort kannst Du direkt ein Bild mitschicken von der ursprünglichen Angebotsbestätigung in der die Gutschrift aufgeführt wird.
Dann wird der Rabatt schnellstmöglich eingepflegt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch bei mir fehlt der Button. Leider ist der Whattsapp Chat völlig nutzlos und die Anrufe enden alle in irgendwelchen Sackgassen bei der Themenwahl. Ich bin mittlerweile richtig *sauer*. Man fühlt sich einfach hilflos. Bekommt keinen irgendwo ans Telefon. Ich warte jetzt nur noch drauf, daß mir in 2 Tagen dann einer von Vodafone mitteilt, daß es nun leider zu spät ist für die Beantragung des 100 Euro Startguthabens 😞