abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82
Sam3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das gleiche Problem.

Hi @LincolnLincoln, @Sam3000,

 

sind eure Verträge bzw. SIM-Karten/Rufnummern bereits aktiv und könnt diese ohne Einschränkung nutzen?

Sim Karte ist seit gestern freigeschaltet. Läuft alles. Nur die Rufnummer-Mitnahme ist noch nicht abgeschlossen. 

Dann liegt es eventuell daran. Wann soll die Rufnummernmitnahme den erfolgen?

In 10 Tagen. 

@LincolnLincoln @Sam3000 

 

habt ihr mal in der App unter "Einstellungen & Infos", Datenschutz&Werbeeinstellungen", "Cookies und Tracking" nachgesehen, ob bei "Persönliche Angebote" der Schieber an ist und ob "Beratung&Angebote" Schieber deaktiviert sind?

 

Ich würde diese testweise mal alle aktivieren und die App neu starten. Den entsprechenden Schieber können, sollte es so klappen danach jederzeit wieder bei Bedarf geändert werden.

 

Weitere Möglichkeit:

Wenn z.B. ein Iphone genutzt wird könnt ihr unter "Einstellungen" des Iphones, "Mein Vodafone" auswählen und bei "App Daten" den Schieber bei "Daten löschen" an machen und dann wie dort beschrieben bezüglich des App Neustarts vorgehen.

 

Aus meiner Sicht ist die aktuelle Startguthaben Aktion im Gegensatz zu dem Vorgänger nicht an eine Rufnummernmitnahme gebunden.

 

Wenn das alles nicht hilft würde ich auch einmal direkt bei Fachhändler nachfragen.

Hab ich grade mal alles probiert. Bringt leider nichts. 

 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit der Rufnummer Mitnahme zu tun hat da ich den Antrag auch erst gestellt hatte NACHDEM ich die "mein Vodafone" app installiert hatte. Und da war vor dem Antrag auch kein Button. 

Gleiches Problem hier; der Button ist nicht aufzufinden. Die Hotline konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Warte gespannt auf eine offizielle Auskunft von vodafone.

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe am 18.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den 100€ Bonus über die MeinVodafone App. Kann leider auch nirgends den Button entdecken.

Ich hoffe es meldet sich jemand aus dem Service, wie ich die versprochenen 100 € erhalten kann.

 

Danke,

Josef