Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ja oder nein?

Hallo Community, ich habe 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone und beide bereits gekündigt. Einer endet im Dezember, der andere im März. Auf Nachfrage habe ich 1x Angebot erhalten, welches bedeutend teurer war als die Summe die ich jetzt zahle.  Zudem fa...

Maik16121 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehendes Red M Vertag + neues Iphone 13 Pro Max

Hallo ihr lieben, im moment habe ich den Vetrag Red M ohne Smartphone, den Vertrag habe ich am 12.05.21 verlängert aber halt ohne Handy aber wollte doch einen Iphone 13 Pro Max 256GB haben und wollte wissen ob es den möglich wäre eines dazu zu bestel...

Vertragsverlängerung - seriös?

Hallo zusammen, da mein Vertragsende naht, wurde ich telefonisch kontaktiert.Da die Dame am Telefon mir leider nicht weiterhelfen konnte und meinen Vertrag nur für die doppelten Kosten anbieten konnte wurde mir direkt am Telefon geraten mich per Kont...

PeVau von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe am 06.10.2021 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit folgendem Bonus: "Wechselbonus: Jetzt zu Vodafone wechseln, Rufnummer mitnehmen und 100 € gutgeschrieben bekommen. Die Portierung muss bis zum 29.10.2021 abgeschlosse...

DL89 von Digitalisierer
  • 2048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Service at it’s best

Hallo, ich hatte im Juli diesen Jahres meinen Mobilfunkvertrag auf meinen Sohn überschrieben, natürlich habe ich der Dame am Telefon erklärt das man den Vertrag auch abändern müsste auf "Young M", alles kein Problem wurde mir mitgeteilt, was soll ich...

RheaM von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes