1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersetzt Easy Travel Flex automatisch Easy travel Tag und ReisePaket World Tag
Volki1000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich fliege demnächst ein paar Wochen in die USA und suche die günstigste Variante mein Vertrag wie gewohnt Weiternutzung zu können.

Deshalb meine Frage ersetzt Easy Travel Flex automatisch Easy travel Tag und ReisePaket World Tag? Den die beiden habe ich schon als Option freigeschaltet.


Danke für eure Antwort

viele Grüße Volki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volki1000 !

 

Bei gebuchter Easy Travel Flat, Easy Travel Flex oder Easy Travel Woche wird automatisch nach diesen abgerechnet. Die Easy Travel Tag Option bleibt dennoch weiterhin immer parallel hinterlegt. 

Das Reisepaket World bleibt ebenfalls hinterlegt und gilt für bestimmte Länder außerhalb der EU und der Easy Travel Länder.

 

Am Rande:

Die Easy Travel Flat ist weiterhin alternativ buchbar.

 

Sollte sie in der App nicht angezeigt werden kannst du dich zur Buchung neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe  Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat für 4,99/Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volki1000 !

 

Bei gebuchter Easy Travel Flat, Easy Travel Flex oder Easy Travel Woche wird automatisch nach diesen abgerechnet. Die Easy Travel Tag Option bleibt dennoch weiterhin immer parallel hinterlegt. 

Das Reisepaket World bleibt ebenfalls hinterlegt und gilt für bestimmte Länder außerhalb der EU und der Easy Travel Länder.

 

Am Rande:

Die Easy Travel Flat ist weiterhin alternativ buchbar.

 

Sollte sie in der App nicht angezeigt werden kannst du dich zur Buchung neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe  Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat für 4,99/Monat.