Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 24% Aktion

Die 24% werden nicht in meinem Vertrag mit berechnet und mein anschlusspreis wurde auch nicht wie vereinbart befreit. Um ehrlich zu sein fühle ich mich (um ehrlich was zu sein) hintergangen. Ich hoffe das dies nur ein Fehler war von eurer Seite. Kann...

ostan12 von App-Professor
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet in neuen Tarif wechseln

Hallo,ich habe zwei  Red+ Allnet Zusatzkarten die schon mehrere Jahre laufen. Ich würde diese gerne in den neuen Tarif überführen. Also Red+ Allnet mit 10GB incl.  Da es simonly Karten sind und die 24 Montate lange vorbei sind sollte das doch jederze...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim

Guten Tag,Ich habe eine Apple Watch mit Multisim und nutze diese seit längerer Zeit. Diese Uhr musste ausgetauscht werden und ich habe die Multisim von dem Gerät gelöscht. Jetzt habe ich eine neue bekommen und wurde beim Einrichtungprozess mit 39,90€...

Starchild von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net kündigung nicht möglich!!

Ich möchte dieses "Secure Net" kündigen.Ich weis nicht was das ist, ich wollte das nie haben, ich habe es nie gebucht und möchte es kündigen. Nach einer ewigkeit habe ich folgende veraltetet seite gefunden:https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/sec...

FreddyLIE von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vs. CallYa

Hallo,ich weiß es gibt schon mind. 2 andere Beiträge die das Thema behandelt hatten aber der Unterschied war bisher nicht so heftig wie gegenwärtig - zumindest was das Datenvolumen betrifft. Ich bin Vertragskunde mit Red S und zahle 29,99 für 15GB, w...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes