Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Watch wie im Angebot angegeben

Heute kam nach knapp 2 Wochen mein Handy an . Aber leider ohne die im Angebot enthalten Galaxy Watch . Am Telefon ist leider wie immer niemand zu erreichen . Bestellnummer lautet *** Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte . Ansonsten muss i...

Dennis02 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Altvertrag

Mein Vertrag ist zum 30.11.2021 ausgelaufen. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen. Wo finde ich diese nun?

ippon71 von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young L Black Week Deal 999 GB

Hallo, ich habe am 01.12.2021 Young L mit dem Black Week Deal 999 GB +  Handy bestellt. Am selben Tag habe ich mich erfolgreich Online Verifiziert. Der Vertrag wurde aber am 03.12.2021 abgeschlossen. Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB u...

Lahmxcun von Smart-Analyzer
  • 3377 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,  ich möchte gern mein Vertrag so wie es ist verlängern. Online bekomme ich ich aber unterschiedliche(teuerer) Angebote als was ich zur Zeit habe. Kann jemand sich vielleicht mein Vertrag anschauen und mir sagen ob eine Verlängerung mi...

BOEZ von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Hi, I would like to learn the terms to cancel my mobile phone contract.When and how can I cancel it? Note: My contract was automatically extended after 24 months. I was not aware of extension. I think there is a change as a result of new law. Here is...

feser von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone One Number mit Smartwatch

Hallo,Habe leider nichts gefunden was meine Frage beantworten würde  Ich nöchte eine eSIm bzw. eine One Number mit einer Apple Sartwatch buchenMit den 5 € und den 40 € einmalige Anschlusspreis versteh ich ja  Aber warum steht neben dem Bild von der ...

Luigi-82 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Black Friday Vertrag abgeschlossen, leider Mitnahme der Rufnummer aus CallYa vergessen...

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin bisher Vodafone-CallYa-Kunde und habe im Rahmen der BlackFriday Aktion einen Tarifvertrag abgeschlossen - leider habe ich fälschlicherweise gedacht, das Mitnehmen der CallYa-Rufnummer in den Vertrag passiert...

GigaKombi

Sehr geehrtes Vodafone Team, der Gigakombirabatt wurde einfach aus meinem Vertrag rausgenommen, obwohl ich die ganze Zeit einen Internetvertrag hatte! Die Kombi war anscheinend an einen anderen Vertrag gekoppelt, den ich bereits 2019 gekündigt hatte,...

Samir2 von Rookie
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes