Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 18:02
Hallo!
Ich habe ein neues eSIM-fähiges Telefon und mir vor ein paar Minuten von der Hotline meine alte physikalische Karte in eine eSIM tauschen lassen.
Das sah auch alles ganz gut aus. Ich hatte einen QR-Code im Mein Vodafone, habe den gescannt, aber der Download ist leider irgendwie abgebrochen auf dem Telefon.
Nun habe ich das eSIM-Profil nicht auf dem Telefon und im Mein Vodafone auch keinen QR-Code mehr, den ich scannen könnte. Dort steht unter "Meine SIM":
in Bearbeitung
und
"Download fortsetzen: Setze den Download auf Deinem Gert fort".
Bloss: Wie, ohne QR-Code.
09.08.2022 12:51 - bearbeitet 09.08.2022 12:52
Hallo TorstenS73,
ich schaue mir Deine Daten mal an. Schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi