abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
Jens6621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).
Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist aber bei Vodafone kläglich gescheitert und wurde 2 x wegen "Leitungsmangel" einen Tag vor Anschlusstermin storniert. Ich komme da irgendwie nicht weiter und fühle mich ein bisschen veräppelt, um ehrlich zu sein.

Anyway. Ich wäre bereit ohne DSL zu leben, wenn ich (zwecks Fernsehen) das Datenvolumen meines GigaCube auf Flat/Unbegrenzt umstellen könnte.

Geht das, und wenn ja, wie?

Vielen Dank!

 

P.S. ich lebe in einem kleinen Dorf, abgeschnitten von allen Kabel-/Breitbandanschlüssen dieser Welt ...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist aktuell aufgrund der Promo möglich für monatlich 74,99 Teuronen siehe:

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/

Wende dich an die Kundenbetreuung und verlange ein Upgrade:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist aktuell aufgrund der Promo möglich für monatlich 74,99 Teuronen siehe:

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/

Wende dich an die Kundenbetreuung und verlange ein Upgrade:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292