Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Verwirrung

Hallo liebe Comunity, bin neu hier und brauche einbisschen unterstützung.....Seit cca 3 Wochen habe ich die RED XS Tarif ohne Smartphone - 6 GB wurden versprochen ( 4+2 GB), meine Lady nützt 10 GB als Partner. auf Zusatzkarte. In  VO Shop BW haben wi...

Mosaico von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VVL - Young L Tarif nur 20Gb

Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit eine Vertragsverängerung abgeschlossen (Vodafone Young L mit Smartphone 40GB). 1. Problem: Ich hatte das iPhone 13 in Rose Gold bestellt, bekommen habe ich das 13 in Pink. Alles weiter nicht so schlimm, können wir so b...

GigaCube - Probleme mit Sonderkuendigung

Hallo Community,Ich habe vor kurzem Deutschland endgültig verlassen und bin in die Schweiz gezogen. Für meinen GigaCube-Vertrag habe ich ein Sonderkündigungsrecht, da dieser außerhalb Deutschlands nicht genutzt werden kann. Aber Vodafone-Mitarbeiter ...

mhglazier von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! YOUNG Tarif Legitimationsnachweis

 .... Vielen Dank, dass Sie uns den Legitimationsnachweis gesendet haben. Allerdings können wir den Legitimationsnachweis nicht annehmen.Die Legitimationspapiere sollen in der deutschen Sprache geschrieben werden......  Ich komme nicht weiter mit YOU...

Ranko von Daten-Fan
  • 1685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EU Roaming - Vertrag unter 28

Hallo, Ich habe einen Young M Vertrag und lebe in den Niederlanden, seit einiger Zeit wird mir aufgrund der Fair-Use regeln das internet extra berechnet. Bietet vodafone für sowas keine lösung an? ich kann meinen vertrag nun quasi überhaupt nicht meh...

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung statt Kündigung

Liebes Vodafone Support Team, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone (Kabelfernsehen, -internet, Mobilfunk nebst 2 Red+-Karten). Die Mobilfunktarife sind zum Anfang nächsten Jahres kündbar (Februar/April); für die Red+-Karten würde ich (da letztmögli...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes