1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bewohnerplus Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen
LisaKittana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich bin bereits Vodafone Internet Kunde & habe nun zusätzlich ein Mobilfunkvertrag über BewohnerPlus abgeschlossen. 
In meinem Vodafone Kundenkonto steht allerdings noch nicht der Mobilfunkvertrag. Wenn ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte brauche ich ein Kunden-Kennwort. Dieses Kennwort steht wohl im Vertrag aber ich habe zu der Simkarte noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Ich habe nur die Simkarte und den PIN Brief erhalten. 
Die Anmeldung über die Vodafone App per Mobilfunk funktioniert aber auch dort werde ich nach dem Kunden Kennwort gefragt. 
Wo finde ich das Kunden Kennwort noch?
Oder wie kann ich es zurücksetzen? 
Ich habe schon Passwörter ausprobiert aber bei erneuter Falsch Eingabe wird der Vertrag gesperrt.

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @LisaKittana !

 

Hast du nochmals genauer in den Bestätigungsemails nachgesehen (ggf. auch im Spam Ordner), die du insbesondere von der Vertriebswerk GmbH zu diesem Bewohnerplus Abschluss erhalten hast?

 

Ansonsten würde dir raten die auf der Bewohnerplus Angebotsseite angegebene Hotline bzw. Email Adresse der Vertriebswerk GmbH, die diese Angebote realisiert, zur Klärung zu nutzen.

 

Dort kann man dir sicherlich beantworten

wo du in ihren Unterlagen das Kundenkennwort finden kannst.

 

Mehr anzeigen

Kontakt

Unser Support-Team ist gerne für Sie da.
Bei Fragen zu Ihrem Vodafone-Vertrag kontaktieren Sie uns:

per Email support@vorteilstarife.de
per Telefon 089 693 1124 00 (Mo. bis Fr. 9.00-19.00 Uhr)

Falls die Abklärungen nichts ergeben, und eine Neuvergabe nötig wäre, kannst du mit Hilfe dieses Formulars das Kundenkennwort neu festlegen.