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Antwort
Lösung
am 01.08.2022 13:30
Guten Tag.
Ich bin bereits Vodafone Internet Kunde & habe nun zusätzlich ein Mobilfunkvertrag über BewohnerPlus abgeschlossen.
In meinem Vodafone Kundenkonto steht allerdings noch nicht der Mobilfunkvertrag. Wenn ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte brauche ich ein Kunden-Kennwort. Dieses Kennwort steht wohl im Vertrag aber ich habe zu der Simkarte noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Ich habe nur die Simkarte und den PIN Brief erhalten.
Die Anmeldung über die Vodafone App per Mobilfunk funktioniert aber auch dort werde ich nach dem Kunden Kennwort gefragt.
Wo finde ich das Kunden Kennwort noch?
Oder wie kann ich es zurücksetzen?
Ich habe schon Passwörter ausprobiert aber bei erneuter Falsch Eingabe wird der Vertrag gesperrt.
Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.
01.08.2022 15:51 - bearbeitet 01.08.2022 15:52
Hallo @LisaKittana !
Hast du nochmals genauer in den Bestätigungsemails nachgesehen (ggf. auch im Spam Ordner), die du insbesondere von der Vertriebswerk GmbH zu diesem Bewohnerplus Abschluss erhalten hast?
Ansonsten würde dir raten die auf der Bewohnerplus Angebotsseite angegebene Hotline bzw. Email Adresse der Vertriebswerk GmbH, die diese Angebote realisiert, zur Klärung zu nutzen.
Dort kann man dir sicherlich beantworten
wo du in ihren Unterlagen das Kundenkennwort finden kannst.
Falls die Abklärungen nichts ergeben, und eine Neuvergabe nötig wäre, kannst du mit Hilfe dieses Formulars das Kundenkennwort neu festlegen.