Giga-Kombi-Rabatt wird nicht gutgeschrieben
Kathi8989
Rookie
Rookie

Ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kundin und seit einiger Zeit fassungslos über den schlechten Kundenservice.

Durch meine letzte Verlängerung meines Mobilfunkvertrages ist mein Kombi-Rabatt plötzlich entfallen, obwohl mein Kabelvertrag weiterhin aktiv ist. Nach über 5(!) erfolglosen anrufen und schriftlicher Beschwerde hat es dann ein Mitarbeiter hinbekommen, diesen wieder zu aktivieren. Das Ganze ging einen Monat lang gut, dann bekam ich eine Mitteilung, dass der Rabatt wegen Vertragsänderungen (die es nicht gibt) wegfällt.

 

Der Support schickt einen von einem Mitarbeiter zum anderen, niemand ist in der Lage, kompetent Abhilfe zu schaffen. Gekrönt wird das Ganze durch Rauswurf aus der Leitung und Versuche, neue Verträge unterzujubeln. Sobald möglich werde ich mit beiden Verträgen zur Konkurrenz wechseln. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kathi8989 !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User. 

 

Tipp:

Zur nochmaligen Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um nochmalige Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.