
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.08.2022
21:59
- zuletzt bearbeitet am
01.08.2022
22:04
von
Andreas
Hallo lieber Vodafone-Mittarbeiter/inen,
meine Kundennummer ist *********. Letzte Woche habe ich die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag bekommen. Die Rechnungsnummer ist ************.
Darin ist mir gefallen,dass der Paketpreis verdoppelt berechnet ist. Ich habe am 13.07.22 Rufnummermitnahme von O2 zu Vodafone Ihnen beantragt. Dann steht in der Rechnung der Preis für beide Rufnummer (die neue Nummer von Vodafone & die mitgenommene Nummer aus O2). Das heißt, dass ich für eine Karte verdoppelt bezahlt habe. Hiermit bitte ich Ihre Hilfe, die Rechnung nochmal zu überprüfen. Vielen Dank vorab!
mit freundlichen Grüßen,
Xiaojun Lei
Edit: Kunden und Rechnungsnummer entfernt. Persönliche Daten nicht öffentlich posten! Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 14:44
Hallo X_LEI,
bei konkreten Fragen zu Deiner Rechnung oder dem Vertrag hilft Dir unsere Kundenbetreuung weiter.
Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens
