abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung hat sich jetzt nach einem Jahr auf einmal verdoppelt, ich kann mir nicht erklären warum
Ellyvirus
Rookie
Rookie

wir haben seit einem Jahr Glasfaser mit einer Bandbreite angeblich von 1000 , ankommen aber nur 268 . Unsere Rechnung hat sich jetzt von ca. 43.Euro mtl. auf jetzt 78 Euro mtl. fast verdoppelt und wir können nicht verstehen warum.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Normalpreis für diesen Tarif liegt bei 79,99 Euro, und wenn das nach genau einem Jahr passiert ist, dann würde ich davon ausgehen, dass ein auf 12 Monate limitierter Anfangsrabatt ausgelaufen ist. Wegen der zu niedrigen Geschwindigkeit habt ihr doch bestimmt schon etwas unternommen, oder? Trifft das für die Messung per Kabel oder per WLAN zu?