Hallo, ich bin bei meiner Vertragsverlängerung in den Tarif Red L Unlimited gewechselt. Das hat soweit auch problemlos geklappt.Allerdings habe ich nun ein kleines Problem mit dem verfügbaren Datenvolumen meiner Red+ Allnet Partnerkarte. Das ist durc...
Hallo,ich habe bereits seit Jahren Vodafone Kabel und zwar den Tarif "Vodafone CableMax 1000". Ich habe auch schon seit Jahren einen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag, aber bisher mit dem Family&Friends-Rabatt. Den Family& Friends Rabatt habe ich löschen la...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Wir hatten vor kurzem für unsere Kids, 3x Red+ Kids bestellt, diese sind ja auch da und funktionieren,Nun kam aber die Rechnung, worauf 2x Anschlusskosten aufgelistet sind und entsprechend eine hohe summe ergeben.Sollte a...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, Ich möchte hier mal meine letzten Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung teilen. Ich hatte Anfang Oktober sämtliche Verträge bei Vodafone gekündigt (TV, Internet, Mobilfunk). Prompt klingelte das Telefon der en...
Hallo liebe Community!Ich stelle mir die Frage, ob sich meine Handyversicherung mit meiner Vertragsverlängerung ebenfalls verlängert hat, obwohl ich dies nicht wollte. Ich erkläre mein Anliegen am besten an meinem konkreten Fall. Am 18.05.2020 habe i...
Guten Tag,Nach dem Erlebten mit diesem GIGA Deal, der sich im Nachhinein als billige #Lockangebot-Masche herausstellt, um Leute zur Vertragsverlängerung zu bewegen, um dann ausgelobte Hardware nicht liefern zu können, weder Handy noch Uhr, dürfen sie...
Hallo!Warum werden bei mir, in der Mein Vodafone App, nicht alle Aktionen angezeigt?Ich bin seit dem 02.12.2021 Neukunde bei Vodafone und warte immer noch auf den versprochenen100€ Startguthaben Butten in der App.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ...
Hallo,ich habe am 18.12.21 einen Vetrag mit einer e-SIM abgeschlossen. Am Tag darauf erhielt ich auch eine email mit der Nachricht, dass meine e sim aktiviert wurde. Leider taucht bei mir weder in der App, noch auf der Website ein aktivierungscode au...
Moin. Wie im Thema bereits erwähnt kann ich an meinem neuen Smartphone, Iphone 13 mini, keine SMS empfangen.. würde mich normal nicht stören aber ich kann mir beim einrichten von Whatsapp eben auch keine SMS zukommen lassen für den Code.. jemand ne ...
Hallo, ich bin aktuell sehr unzufrieden mit meinem Vertrag insgesamt, das einzige was quasi passt ist mein Datenvolumen. Ich habe noch knapp 1 Jahr Vertragslaufzeit.Ich telefoniere sehr viel von unterwegs, häufig beruflicher natur. Ständig habe ich ...