Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancelation mobile contract for moving outside EU

Good afternoonAfter (too) many calls to the Customer Service, chats on the WhatsApp group, and several promises that my request would be answered, I still could not get an acceptable answer...  not to mention the difficulty to find some support in En...

BT9 von Youngster
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe ab am 26.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und auch eine entsprechende Vertragszusammenfassung erhalten. Am 29.11. kam dann plötzlich eine erneute Vertragszusammenfassung mit ganz anderen Konditionen, welche ich nie abgeschlos...

Giga Kombi Red M - unbegrenztes Datenvolumen

Hallo,ich schon seit Unitymedia Internet Kabel/Telefon Kunde und habe einen Red M in der Black Week abgeschlossen! Nun warte ich seit der Auslieferung der Sim + Handy dass das unbegrenzte Datenvolumen gebucht wird. In der App sind nur noch die Rest 3...

Sashr76 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo zusammen, habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichk...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes