Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung war mal besser!

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, Ich möchte hier mal meine letzten Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung teilen. Ich hatte Anfang Oktober sämtliche Verträge bei Vodafone gekündigt (TV, Internet, Mobilfunk). Prompt klingelte das Telefon der en...

p-real von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Handyversicherung kündigen oder widerrufen?

Hallo liebe Community!Ich stelle mir die Frage, ob sich meine Handyversicherung mit meiner Vertragsverlängerung ebenfalls verlängert hat, obwohl ich dies nicht wollte. Ich erkläre mein Anliegen am besten an meinem konkreten Fall. Am 18.05.2020 habe i...

Elaria von Smart-Analyzer
  • 3603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktionen

Hallo!Warum werden bei mir, in der Mein Vodafone App, nicht alle Aktionen angezeigt?Ich bin seit dem 02.12.2021 Neukunde bei Vodafone und warte immer noch auf den versprochenen100€ Startguthaben Butten in der App.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ...

Marek-B von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

e-Sim Einrichten

Hallo,ich habe am 18.12.21 einen Vetrag mit einer e-SIM abgeschlossen. Am Tag darauf erhielt ich auch eine email mit der Nachricht, dass meine e sim aktiviert wurde. Leider taucht bei mir weder in der App, noch auf der Website ein aktivierungscode au...

Neues Handy (Iphone 13 mini) empfängt keine SMS

Moin.  Wie im Thema bereits erwähnt kann ich an meinem neuen Smartphone, Iphone 13 mini, keine SMS empfangen.. würde mich normal nicht stören aber ich kann mir beim einrichten von Whatsapp eben auch keine SMS zukommen lassen für den Code.. jemand ne ...

Busty85 von Digitalisierer
  • 1176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel mit Handy möglich?

Hallo,  ich bin aktuell sehr unzufrieden mit meinem Vertrag insgesamt, das einzige was quasi passt ist mein Datenvolumen. Ich habe noch knapp 1 Jahr Vertragslaufzeit.Ich telefoniere sehr viel von unterwegs, häufig beruflicher natur. Ständig habe ich ...

Busty85 von Digitalisierer
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Rufnummermitnahme

Ich habe von anderem Mobilfubkanbioeter zu CallYa mit Rufnummermitnahme gewechselt. Der Wechsel der Rufnummer hat funktieniert. Aber nach der Freischaltung der CallYa Simkarte hatt ich kein Gitschrift für die Rufnummermitnahme erhalten, obwohl die Bu...

IljaF von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes