Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

easyl travel flat flex

Hallo, ich habe mich gerade eben vertippt und habe ausversehen die easy travel flat flex zu meinem Vertrag dazu gebucht. Eigentlich wollte ich die easy travel option für einem Tag buchen. Gibt es eine Möglichkeit die easy travel flat zu stornieren un...

Problem beim Widerruf meiner Bestellung

Liebe Community, ich habe jetzt mehrfach beim Kundenservice angerufen, allerdings bekam ich von jedem eine andere Antwort und wurde nur von einer Stelle zur Nächsten geschickt. Mein Problem ist folgendes:Ich habe vor rund 2 Stunden einen Kauf für das...

twdlukas von Forum-Checker
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag im Sommer gekündigt Red S ohne Smartphone ,die Laufzeit des Vertrages läuft bis 25.3.2022.Ich denke mir zurzeit doch ein Angebot von Vodafone anzuhören.- Ab wann meldet sich die Kundenrückgewinnung bei mir?- Kann man sich das ...

TheRodman von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Technischer fehler bei der Bestellung

Hey, Wollte einen Mobilfunkvertrag im Zusammenhang mit dem Kombi-Angebot anschließen. Einen Internet & Festnetz- Tarif habe ich bereits. Wenn ich die Bestellung als Vodafone Kunde abschließen möchte kommt ständig die Meldung: " Technischer Fehler Das...

Fusion_1 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ältere Verbindungsübersichten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit mir Verbindungsübersichten aus 2020 oder 2019 anzeigen zu lassen, bzw hat Vodafone die noch irgendwo abgespeichert? Ich kann in meinem Profil leider nur die von diesem Jahr sehen. Vielen Dank im Voraus

MadMarty von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer doppelt vergeben?

Hallo ich habe folgendes Problem..mich habe gestern mein neues Handy und neuen Vertrag, sowie neue Rufnummer erhalten.soweit alles top.nur ist es so, dass mich auf dieser Nummer dauernd mir unbekannte Personen anrufen oder schreiben.auch als ich What...

Nico_kue1 von Daten-Fan
  • 1742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totales Chaos - unkompetente Hotline

Als Langjähriger Kunde von Unitymedia bin ich nun zwangssläufig Vodafon Kunde. Dabei gibt  es  auch keine Probleme, alles ok.Nun habe ich mich entschlossen alle Mobilfunkverträge auch auf Vodafon zu übertragen.(Gigakombi mit unbegrenzt Datenvolumen, ...

Flati33 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragverlängerung

Guten Tag, mein Vertrag läuft in 13 Tagen aus. Online kann ich meinen Vertrag nur mit neuem Smartphone verlängern.Jetzt meine Frage, wenn ich die Kündigung zurücknehme - bleiben dann alle Konditionen des Vertrags gleich? Ich habe einen vertrag mit Mi...