Habe Ende Oktober 2021 einen Mobilfunkvertrag über einen Händler abgeschlossen, diesen fristgerecht wiederrufen. Erstattung vom Händler habe ich bereits seit langen erhalten. Wann erhalte ich die Erstattung von Vodafone, Bestätigung der Stornierung v...
Schönen Guten Tag, ich hoffe mal, dass man hier eine Lösung für mein Problem findet, da mir die Hotline nicht weiter helfen konnte. Mein Vertrag ist mit Wirkung zum 04.01. ausgelaufen.Ich wollte die Nummer weiterhin als Callya Nutzen, habe es jedoch ...
Hi!I bought a Lidl sim card, and as I was trying to activate it, the operator on the web id call told me that they can't do it with a Portuguese ID card, only with a passport. They said that was the only option on the computer and that I needed to co...
Hallo liebe community, dies ist meine erste Frage hier und ich hoffe auf eine erfolgreiche Lösung: Ich nutze seit letztem Jahr eine zweite SIM-Karte (OneNumber) für mein neues Smartphone. Nun möchte ich das alte Smartphone endgültig stilllegen und b...
Ich habe am 07.09.21 einen Red S abgeschlossen mit 3 Montae freier Grundgebühr, weil mein O2 Vertrag erst da endete. Das Angebot lautete 3 Monate ohne Grundpreis, danach 9,99€ je Monat. Da der Herr am Telefon das Kundenkennwort vergeben hat, habe ich...
Hi,ich habe meine erste Rechnung bzw. Abbuchung auf meinem Konto erhalten. Mir wurde im vodafone Shop zugesagt, dass die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 39,99€, sowie die ersten 6 Monate kein Basispreis berechnet wird. Nun habe ich eine Abbuchung v...
Ich hatte einen neuen Vertrag inklsuive Handy abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine optionale Liederadresse angegeben. Ich hatte die Adresse in den nächsten 6 Wochen aber nicht geändert. Heisst: Handy hätte an die gennante Adresse gehen soll...
Hallo, meine Freundin kann ab dem 12.01.2022 Ihren Vodafone-Vertrag nutzen. Bedauerlicherweise kann ich mich noch nicht im Vodafone-Menü online anmelden und die Hotline ist nicht zuständig, da die Karte noch nicht aktiviert worden ist. Für das Auto w...
Hallo Community, wisst ihr, wo ich das Formular hochladen kann um meinen Mobilfunkvertrag, der auf meine Mutter lief zu übernehmen. Mir wurde gesagt ich könnte das in der App machen, aber ich weiß nicht wo bzw. wie. Weiß jemand wie das geht? *** ...
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert, liegt bei mir die Situation vor, dass der bestellte Mobilfunk-Vertrag laut Bestellstatus nicht angenommen wurde. Ich besitzte seid einiger Zeit ein Kabel/Internetvertrag bei Vodafone BW und wollte auch mit ...