1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen von Partnerkarte Red+ in MyVodafone nicht möglich
robdas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

 

beom Versuch eine Partnerkarte in mein bestehendes Profil zu adaptieren erscheint immer die Meldung "es ist etwas schiefgegangen"! Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und es konnte mir nicht geholfen werden. 

Ich solle mir ein Video bei YouTube ansehen. 

 

Ich habe bereits prüfen lassen, ob die Passwörter und Kundennummern etc übereinstimmen (Mein Hauptvertrag & Red+ Karte). Dies ist der Fall, funktionieren tut es trotzdem nicht.

 

In ähnlichen Beiträgen konnte ich sehen, dass eine Datenbereinigung im Profil seitens der Technik zum Erfolg führte. Kann mich hier bitte jemand unterstützen? 

 

LG Rob

 

3 Antworten 3
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @robdas,

 

das klingt danach, als hättest Du ein abweichendes Teilnehmer-Kennwort für Deine Partnerkarte (Red+ Karte) hinterlegt?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
robdas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

nein, wie oben geschrieben ist das Kennwort identisch. 


Grüße Rob

nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @robdas,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!