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Antwort
Lösung
am 02.08.2022 11:33
Moinsen,
beom Versuch eine Partnerkarte in mein bestehendes Profil zu adaptieren erscheint immer die Meldung "es ist etwas schiefgegangen"! Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und es konnte mir nicht geholfen werden.
Ich solle mir ein Video bei YouTube ansehen.
Ich habe bereits prüfen lassen, ob die Passwörter und Kundennummern etc übereinstimmen (Mein Hauptvertrag & Red+ Karte). Dies ist der Fall, funktionieren tut es trotzdem nicht.
In ähnlichen Beiträgen konnte ich sehen, dass eine Datenbereinigung im Profil seitens der Technik zum Erfolg führte. Kann mich hier bitte jemand unterstützen?
LG Rob
am 02.08.2022 15:26
Hallo @robdas,
das klingt danach, als hättest Du ein abweichendes Teilnehmer-Kennwort für Deine Partnerkarte (Red+ Karte) hinterlegt?
Viele Grüße
nibru
am 02.08.2022 20:13
Moin,
nein, wie oben geschrieben ist das Kennwort identisch.
Grüße Rob
am 02.08.2022 21:16
Hallo @robdas,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru