- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2022 21:20
Mahlzeit, hoffe das ich hier jetzt richtig bin. Ist etwas unübersichtlich noch für mich.
Ich habe oder bei mir wurde zum 1.7.22 der Vertrag verlängert, mehr Datenvolumen, neues Handy, gleicher Preis, alles soweit ok.jetzt habe ich festgestellt das in der App mein Datenvolumen nicht stimmt. Ich hatte vor der Verlängerung 10,5 GB gesagt wurde das ich jetzt 12 GB haben werde und angezeigt wird mir 9,5 GB. Hab vor drei Wochen dann angerufen und nachgefragt. Der Herr sagte mir das alles ok sei, im System stehen sogar irgendwas mit 12,3 GB und ich solle einfach die app einmal neu installieren und ein paar Tage warten. Das würde sich schon umstellen..... bis heute nichts passiert, wieder angerufen .... eine Dame war dran und die wollte mir erzählen das es angeblich so richtig ist mit den 9,5 GB und das sie nichts im System findet mit den 12 GB.
*piep*t mich etwas an das ganze.
Sie hätte das jetzt weiter geleitet und so in 14 Tagen würde sich jemand bei mir melden.
Ist nicht wirklich zufriedenstellend das ganze. Was kann ich also noch machen ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.08.2022 14:25
Hallo Björn1978,
Du schreibst dass die Kollegin Dein Anliegen weitergeleitet hat und die Bearbeitung bis zu 2 Wochen dauern kann.
Entsprechend kann ich Dir nur den Rat geben, die Rückmeldung der Kollegen abzuwarten.
Gruß,
Jens

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.08.2022 16:49
Naja, mittlerweile kann ich den Vertrag nicht mehr widerrufen und ich finde es schon ziemlich dreist ein Angebot zu machen und dann hinterher nichts mehr davon wissen zu wollen. Dann werde ich mal abwarten und gucken was da kommt.