
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 12:24
Liebes Vodafone Team,
mein Mobilfunk Neuvertrag samt Rufnummermitnhame sollte gestern aktiviert werden. Die Simkarte habe ich über Merin Vodafone vor ca. 24 Stunden aktiviert. Leider bekomme ich keinerlei Netz, weder automatisch, noch über die manuelle Netzauswahl. Zwar findet er das Vodafone 5G Netz, allerdings kann ich mich nicht ins Netz einloggen.
Habe das Handy schjon mehrfach neugestartet, die Sim in einen anderen Schacht gelegt etc. nichts hat geholfen.
Könnt ihr mir helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.08.2022 13:25 - bearbeitet 02.08.2022 13:26
Versuchs mal in einem anderen Handy.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 15:12
Leider keine Besserung, weder auf meinem Poco F3 noch auf einem iPhone bekomme ich Empfang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 15:30
Hallo @Nadura,
hier scheint die Aktivierung noch zu laufen.
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
