1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prime Business Vertrag SIM Karte funktioniert nicht
Robber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe 2 prime business Verträge abgeschlossen und beide sollten heute aktiv sein. Leider wurde nur eine aktiviert und die andere hat nach der PIN Eingabe, keinen Dienst. 

Auch sehe ich kein Datenvolumen unter der VF App.

Bei dem funktionierenden Account kann ich das Datenvolumen sehen.

Laut Hotline sollte was mit der Registrierung nicht geklappt haben.

Kann jemand helfen?

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo Robber,

Du schreibst, dass die Kollegen bereits gesagt haben, dass die Registrierung nicht geklappt hat. Haben die Kollegen denn ein Ticket aufgenommen oder die Registrierung erneut angestoßen?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

nachdem ich unzählige Male die Business Hotline angerufen habe und immer wieder dann in dem Privatkunden Bereich gelandet bin ist mir der Kragen geplatzt. Immer wieder war durch den Mitarbeiter kein Zugriff auf den Business Bereich möglich. Laut System war alles aktiviert und in Ordnung.

Bin dann auf Anraten zu einem lokalen Vodafone Shop gegangen und dort wurde die SIM getauscht. Gleiches Phänomen. Karte bucht sich nicht ein. Dann hat der Shop Mitarbeiter die Hotline angerufen und erfahren, dass es wohl ein Server Problem mit den Aktivierungen geben soll. Aktuell soll ich jede halbe Stunde mal die Karte neu starten. Bisher auch ohne Erfolg. 

TinaG

Hallo Robber,

leider bestand das Problem mit dem Server, es ist zwar jetzt behoben, aber es sind sehr viele Transaktionen, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden.

Das geschieht automatisch, wir können da nicht eingreifen und auch nicht beschleunigen. Der Tipp mit dem hin- und wieder neu einbuchen, ist im Moment das Einzige was möglich ist, leider.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!