abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Partnerkarten kündigen
Felidaenh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe in meinem Vertrag zwei Partnerkarten (Data only) die ich gerne kündigen würde. 

 

Leider klappt das nicht. Weder in der App, noch telefonisch.

 

Wie werde ich die ungenutzten Verträge los?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felidaenh !

 

Hast du deine Verträge mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzugefügt. damit du auch die Red+ Karten in der Vertragsverwaltung auswählen kannst?

 

Wenn ja kannst du in der Browserversion von Mein Vodafone nach Auswahl der jeweiligen Red+ Karte unter "Mein Tarif" kündigen.

 

In der App geht dies, wenn du dich zunächst über "Einstellungen&Infos" ausloggst und dann neu rechts über den "Festnetz&Mehrere Verträge" neu mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort einloggst. Anschließend kannst du in der App unten rechts über "Produkte" wechselweise alle deine Verträge auswählen und ebenfalls in der App unter "Mein Tarif" kündigen. 


Alternativ kannst du natürlich auch einfach das Kündigungsformular, dass du ganz unten bei "Vertrag kündigen" auf vodafone.de verlinkt findest, nutzen.