abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82

Hallo!

Habe das gleiche Problem.

Sind wir alle zu ungeduldig? Oder liegt das an der Rufnummermitnahme?

Gruß!

Marek

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt über eine Woche gewartet. Leider taucht der Button immer noch nicht auf. Ich habe bereits mehrere Admins angeschrieben, aber es meldet sich leider niemand bei mir. Ka n mir bitte jemand helfen?

xertok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleich Problem PN ist gestern schon raus bisher keine Änderung 

Hallo, 

Danke. MEin Problem wurde bereits von claudia2801 behoben in einer PN.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier 😉

Hallo..

Habe am 09.12.21 meine Sim aktiviert und sehe auch immer noch kein Button mit 100€ Aktionsguthaben. 

Wäre super , wenn Sie sich das anschauen  würden.

Vielen Dank im Voraus

Hallo! Ich habe leider dasselbe Problem. Die App ist mittlerweile 3 Wochen installiert und es taucht leider immer noch kein Button auf. Was mache ich falsch? Liebe Grüße!

Problem besteht immer noch leider ohne Reaktion 😞

Hallo Su,

ich habe über Samsung einen Smart L Vertrag der mit einer 100€ Startgutschrift abgeschlossen. Von Samsung erhalte ich per Mail keine Auskunft. Telefonich sind sie nicht zu erreichen. Vodafone-Hotline sagt es müsste eine Startgutschrift in der Vodafone-App sein. Ich kann diese aber nicht finden. Vielleicht kannst Du mir helfen?

LG. Klaus0904

Hallo irgendwie bekomme ich kein Feedback per PN zurück und hier äussert sich auch niemand.

Ich habe genau das gleiche Problem, heute 7 mal mit der Hotline telefoniert... Keiner kann mir helfen.