am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 22.11.2021 09:15
Hey zusammen,
tut mir leid, dass es nicht automatisch geklappt hat.
Unsere Info dazu ist, dass es 2 Tage nach Aktivierung des Vertrags in der MeinVodafone-App ersichtlich sein sollte.
Wenn also die zwei Tage um sind und nichts angezeigt wird, schreibt mir bitte eine PN.
Diese Daten brauche ich bitte: Handy-Nummer + Kundenkennwort + Nummer, unter der wir anrufen können bei Rückfragen
Besten Dank, kommt gut in die frische Woche
Su
am 22.11.2021 11:35
Hallo Su,
jetzt war der Button auf einmal da 🙂
Vielen Dank für die Antwort, sollte jetzt geklappt haben.
Gruß
Josef
am 22.11.2021 11:43
Hat jemand von Euch den Button jetzt gefunden?
am 22.11.2021 13:05
Inzwischen auch da bei mir; 4 Tage nach Vertragsaktivierung. Vielleicht hilft ein wenig warten...
am 23.11.2021 09:27
Ihr seid super, danke für Eure Rückmeldungen!
Genau, es kann immer mal ein paar Tage dauern, bis dann alle Aktionen aktiviert sind.
Freu mich, dass der Button jetzt da ist!
Falls er bei jemandem noch fehlt nach 2-4 Tagen, schreibt mir gern eine PN.
Fröhliche Grüße, bleibt gesund
Su
am 23.11.2021 13:14
Bei mir war der Button nach vier Tagen dann auch da. 👍
Danke an Su für den Hinweis!
am 24.11.2021 13:19
Danke Su, du hast eine PN von mir 🙂
am 26.11.2021 11:46
Hallo.
Ich bin ebenfalls neukunde bei Vodafone
Mein Vertragsstart war am 18.11.2021 und es läuft auch alles wunderbar.
In der Vodafone App konnte ich leider auch noch keinen Button finden für das Statguthaben?!?!
Heute kam eine E-Mail mit einem Video zu meiner Rechnung.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wegen dem Startguthaben? Vielen Dank schonmal,
LG Sebastian
am 29.11.2021 13:00
Hey Sebastian,
hast Du Su schon eine PN mit Deinen Daten geschickt? Falls ja, kommt die Antwort schnellstmöglich. Falls nein, kannst Du auch mir die PN schicken 😉
Beste Grüße
Bernd
am 01.12.2021 15:51
Ich habe das Problem auch. PN von mir ist gesendet.
Danke für die Unterstützung.