Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey zusammen,

 

tut mir leid, dass es nicht automatisch geklappt hat. Smiley (traurig)

 

Unsere Info dazu ist, dass es 2 Tage nach Aktivierung des Vertrags in der MeinVodafone-App ersichtlich sein sollte.

 

Wenn also die zwei Tage um sind und nichts angezeigt wird, schreibt mir bitte eine PN.

Diese Daten brauche ich bitte: Handy-Nummer + Kundenkennwort + Nummer, unter der wir anrufen können bei Rückfragen Smiley (fröhlich)

 

Besten Dank, kommt gut in die frische Woche

Su

 

 

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Hallo Su,

 

jetzt war der Button auf einmal da 🙂

Vielen Dank für die Antwort, sollte jetzt geklappt haben.

 

Gruß

Josef

Hat jemand von Euch den Button jetzt gefunden?

Inzwischen auch da bei mir; 4 Tage nach Vertragsaktivierung. Vielleicht hilft ein wenig warten...

Su
Moderator:in
Moderator:in

Ihr seid super, danke für Eure Rückmeldungen!

 

Genau, es kann immer mal ein paar Tage dauern, bis dann alle Aktionen aktiviert sind.

Freu mich, dass der Button jetzt da ist!

 

Falls er bei jemandem noch fehlt nach 2-4 Tagen, schreibt mir gern eine PN. Smiley (fröhlich)

 

Fröhliche Grüße, bleibt gesund

Su

 

 

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Sam3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir war der Button nach vier Tagen dann auch da. 👍

 

Danke an Su für den Hinweis!

Schiggens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Su, du hast eine PN von mir 🙂

Hallo.

Ich bin ebenfalls neukunde bei Vodafone 

Mein Vertragsstart war am 18.11.2021 und es läuft auch alles wunderbar.

In der Vodafone App konnte ich leider auch noch keinen Button finden für das Statguthaben?!?!

Heute kam eine E-Mail mit einem Video zu meiner Rechnung.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wegen dem Startguthaben? Vielen Dank schonmal,

LG Sebastian 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sebastian,

 

hast Du Su schon eine PN mit Deinen Daten geschickt? Falls ja, kommt die Antwort schnellstmöglich. Falls nein, kannst Du auch mir die PN schicken 😉

 

Beste Grüße

Bernd

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Ich habe das Problem auch. PN von mir ist gesendet.

Danke für die Unterstützung.