Buchungs SMS ohne Buchung?
Maik_Bossert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Nachdem mir die Mein Vodafone App heute beim Öffnen etwas von mehr Datenvolumen "auch für dich" erzählt hat, ich selbiges aber nicht finden konnte, habe ich mir die anderen CallYa Varianten in der Tarifwechsel Ansicht angesehen - wohlgemerkt ohne auf den Tarifwechsel Button zu klicken - und kurz darauf erhielt ich zwei SMS mit dem Inhalt "Wir haben deinen Buchungswunsch vorgemerkt" und einem Link zur Vertragszusammenfassung. Ich hab allerdings, wie gesagt, keinen Tarifwechsel beantragt, nur nachschauen wollen was geändert wurde. 

 

Meine Frage nun... sind die SMS Fehlzündungen? Und falls nicht, wo kann ich diesen vermeintlichen Buchungswunsch ungeschehen machen?

 

Und Bonusfrage: Gilt das Bonus-Datenvolumen überhaupt für CallYa XS oder nur für die "richtigen" Tarife?

3 Antworten 3
JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

ist nur ein Wunsch - kein Wechsel. Somit musst du nichts tun.

Dein Wort in Gottes Cochlea. 🙈

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@Maik_Bossert  schrieb:
( . . . )
ohne auf den Tarifwechsel Button zu klicken - und kurz darauf erhielt ich zwei SMS mit dem Inhalt "Wir haben deinen Buchungswunsch vorgemerkt" und einem Link zur Vertragszusammenfassung.
( . . . )
Meine Frage nun... sind die SMS Fehlzündungen? Und falls nicht, wo kann ich diesen vermeintlichen Buchungswunsch ungeschehen machen?

( . . . )

Und Bonusfrage: Gilt das Bonus-Datenvolumen überhaupt für CallYa XS oder nur für die "richtigen" Tarife?


Moin @Maik_Bossert,

das sieht schon sehr nach einem vorgemerkten Tarifwechsel zum Ende deiner 4-wöchigen Laufzeit deines aktuellen Tarifs aus!
Das würde ich auf jeden Fall mit der Kundenbetreuung abklären!


Am besten direkt über die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
oder über folgende Kanäle ist das Vodafone-Team ebenfalls zu erreichen:

Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

Antwort auf deine Bonusfrage:
Ab heute (17.10.2023) erhält der Tarif CallYa Allnet Flat XS mit 4GB ebenfalls mehr Datenvolumen. 👍
( Siehe auch die aktuelle Preisliste - InfoDok 150 )

Halt uns gerne auf dem Laufenden. 🙂

Viele Grüße
BodoBS