Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 20.11.2021 16:39
Hab das gleiche Problem.
am 20.11.2021 19:15
Hi @LincolnLincoln, @Sam3000,
sind eure Verträge bzw. SIM-Karten/Rufnummern bereits aktiv und könnt diese ohne Einschränkung nutzen?
am 20.11.2021 22:06 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2021 15:02 von Torsten
Sim Karte ist seit gestern freigeschaltet. Läuft alles. Nur die Rufnummer-Mitnahme ist noch nicht abgeschlossen.
am 20.11.2021 23:08
am 20.11.2021 23:13
In 10 Tagen.
21.11.2021 08:53 - bearbeitet 21.11.2021 08:54
habt ihr mal in der App unter "Einstellungen & Infos", Datenschutz&Werbeeinstellungen", "Cookies und Tracking" nachgesehen, ob bei "Persönliche Angebote" der Schieber an ist und ob "Beratung&Angebote" Schieber deaktiviert sind?
Ich würde diese testweise mal alle aktivieren und die App neu starten. Den entsprechenden Schieber können, sollte es so klappen danach jederzeit wieder bei Bedarf geändert werden.
Weitere Möglichkeit:
Wenn z.B. ein Iphone genutzt wird könnt ihr unter "Einstellungen" des Iphones, "Mein Vodafone" auswählen und bei "App Daten" den Schieber bei "Daten löschen" an machen und dann wie dort beschrieben bezüglich des App Neustarts vorgehen.
Aus meiner Sicht ist die aktuelle Startguthaben Aktion im Gegensatz zu dem Vorgänger nicht an eine Rufnummernmitnahme gebunden.
Wenn das alles nicht hilft würde ich auch einmal direkt bei Fachhändler nachfragen.
am 21.11.2021 09:04
Hab ich grade mal alles probiert. Bringt leider nichts.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit der Rufnummer Mitnahme zu tun hat da ich den Antrag auch erst gestellt hatte NACHDEM ich die "mein Vodafone" app installiert hatte. Und da war vor dem Antrag auch kein Button.
am 21.11.2021 22:55
Gleiches Problem hier; der Button ist nicht aufzufinden. Die Hotline konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Warte gespannt auf eine offizielle Auskunft von vodafone.
am 22.11.2021 08:07
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Habe am 18.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den 100€ Bonus über die MeinVodafone App. Kann leider auch nirgends den Button entdecken.
Ich hoffe es meldet sich jemand aus dem Service, wie ich die versprochenen 100 € erhalten kann.
Danke,
Josef