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Lösung
am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 22.11.2021 09:15
Hey zusammen,
tut mir leid, dass es nicht automatisch geklappt hat. ![]()
Unsere Info dazu ist, dass es 2 Tage nach Aktivierung des Vertrags in der MeinVodafone-App ersichtlich sein sollte.
Wenn also die zwei Tage um sind und nichts angezeigt wird, schreibt mir bitte eine PN.
Diese Daten brauche ich bitte: Handy-Nummer + Kundenkennwort + Nummer, unter der wir anrufen können bei Rückfragen ![]()
Besten Dank, kommt gut in die frische Woche
Su
am 22.11.2021 11:35
Hallo Su,
jetzt war der Button auf einmal da 🙂
Vielen Dank für die Antwort, sollte jetzt geklappt haben.
Gruß
Josef
am 22.11.2021 11:43
Hat jemand von Euch den Button jetzt gefunden?
am 22.11.2021 13:05
Inzwischen auch da bei mir; 4 Tage nach Vertragsaktivierung. Vielleicht hilft ein wenig warten...
am 23.11.2021 09:27
Ihr seid super, danke für Eure Rückmeldungen! ![]()
Genau, es kann immer mal ein paar Tage dauern, bis dann alle Aktionen aktiviert sind.
Freu mich, dass der Button jetzt da ist!
Falls er bei jemandem noch fehlt nach 2-4 Tagen, schreibt mir gern eine PN. ![]()
Fröhliche Grüße, bleibt gesund
Su
am 23.11.2021 13:14
Bei mir war der Button nach vier Tagen dann auch da. 👍
Danke an Su für den Hinweis!
am 24.11.2021 13:19
Danke Su, du hast eine PN von mir 🙂
am 26.11.2021 11:46
Hallo.
Ich bin ebenfalls neukunde bei Vodafone ![]()
Mein Vertragsstart war am 18.11.2021 und es läuft auch alles wunderbar.
In der Vodafone App konnte ich leider auch noch keinen Button finden für das Statguthaben?!?!
Heute kam eine E-Mail mit einem Video zu meiner Rechnung.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wegen dem Startguthaben? Vielen Dank schonmal,
LG Sebastian ![]()
am 29.11.2021 13:00
Hey Sebastian,
hast Du Su schon eine PN mit Deinen Daten geschickt? Falls ja, kommt die Antwort schnellstmöglich. Falls nein, kannst Du auch mir die PN schicken 😉
Beste Grüße
Bernd
am 01.12.2021 15:51
Ich habe das Problem auch. PN von mir ist gesendet.
Danke für die Unterstützung.