am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 29.03.2022 10:50
Leider funktioniert bei mir auch seit Tagen nichts. Ich habe keine Option für Startguthaben und Neuinstallation oder Neustart konnten mir auch nicht weiterhelfen. Anrufe bei der Vodafone-Hotline sind wie sonst auch nicht wirklich hilfreich.
am 01.04.2022 15:54
Hallo Su,
Eine Frage. Wie genau sende ich dir eine PN?
Liebe Grüße!
am 21.04.2022 16:45
Ich kann die 100€ startguthaben button nicht finden obwohl mein SIM karte seit eine Woche bereits geschaltet ist.
am 22.04.2022 16:54
Hallo Sam775,
der Beratungseinwilligung hast Du bereits zugestimmt?
Sie ist die Voraussetzung, damit wir das Guthaben anbieten können.
Viele Grüße
Heike
am 28.04.2022 11:19
Hallo Sunny1512,
in dem Fall hilft Dir dann gern die Kundenbetreuung weiter.
Am einfachsten via Whatsapp . Da kannst Du dann direkt ein Bild mit der Auftragsbestätigung mitschicken auf der das Guthaben aufgeführt ist.
Die Kolleg:innen prüfen das & buchen das Guthaben dann.
VG,
Andre
am 06.05.2022 14:10
Hallo liebes Vodafone Team,
leider finde ich selber auch nicht, wo ich die 100 Euro Startguthaben aktivieren kann. Mein Vertrag ist seit 07.04.22 aktiviert, Handy und SIM-Karte habe ich 1 Woche später bekommen. Rufnummernmitnahme erfolgte vor 1 Woche. Ich habe unter Einstellungen alle Werbeeinstellungen akzeptiert und zugelassen, sowie nutze ich die App über mobiles Internet. Leider kann ich trotz alles, was ich gelesen habe, nicht finden, wo ich die 100 Euro aktivieren kann.
Finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend, dass es irgendwie nicht so einfach ist, wie ich mir vorgestellt habe.
Daher bitte ich um Hilfe
Viele Grüße
Dilisyn
am 07.05.2022 15:24
am 21.06.2022 12:44
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem. Obwohl mein Vertrag bereits seit 07.06. aktiviert ist finde ich den Button nicht.
viele Grüße Julia
am 21.06.2022 19:08
Hallo Juliafcs,
wenn Dir der Button in der App nicht angezeigt wird, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Der schnellste Weg wäre via Whatsapp. Dort kannst Du direkt ein Bild mitschicken von der ursprünglichen Angebotsbestätigung in der die Gutschrift aufgeführt wird.
Dann wird der Rabatt schnellstmöglich eingepflegt.
VG,
Andre
am 05.07.2022 11:06
Auch bei mir fehlt der Button. Leider ist der Whattsapp Chat völlig nutzlos und die Anrufe enden alle in irgendwelchen Sackgassen bei der Themenwahl. Ich bin mittlerweile richtig *sauer*. Man fühlt sich einfach hilflos. Bekommt keinen irgendwo ans Telefon. Ich warte jetzt nur noch drauf, daß mir in 2 Tagen dann einer von Vodafone mitteilt, daß es nun leider zu spät ist für die Beantragung des 100 Euro Startguthabens 😞