Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...
Mein Vertrag sollte am 12. August 2024 beendet werden. Im April wurde das Kündigungsschreiben verschickt, und im Juni habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 12. August beendet wird. Es gab Anrufe mit Angeboten für einen günstigeren ...
Hallo.Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut. Nun, 4 Monate später, sehe ich, da...
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Hi,ich möchte an meinen neuen Wohnort Kabel-Internet 4 Wochen im Voraus bereits bestellen. Hierbei ist im Bestellformular keine Möglichkeit vorhanden, eine Art Aktivierungsdatum für den Vertrag einzutragen. Ist dies generell nicht möglich? Würde es e...
Hallo,ich habe einen Kabel 100GB Tarif mit Telefon in Baden Würtemberg.Nutze einen eigenen Router und habe deshalb die Vodafone Station in den Bridgemodus geschaltet. Aktuell kann ich leider nicht telefonieren, obwohl das beim Tarif ja dabei ist. Kan...
Hallöchen, ich habe letzte Woche Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel bestellet und mit dem Tarif gab es ein kostenloses Netflix Konto.Ich habe keine ahnung wie ich dieses Netflix Konto aktivieren und nutzen kann. Mit besten Grüßen
Hallo.Ich habe meinen Vertrag (24 Monate) GigaZuhause 50 Kabel bereits gekündigt. Bisher habe immer 19,99€ gezahlt. Nun habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, wonach mir ein Treueangebot gewährt werden kann (weiterhin 19,99€ für 24 Monate). Ich ...
Vodafone hat mich angelogen *Ich hatte sehr starke ping spikes und hab Vodafone in Juli kontaktiert, dann wurde mir gesagt ''es wird in August ein Nodesplit durchgeführt'' dazu habe ich 20 Euro Gutschein bekommen. Cool, ich kann ein Monat warten kein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |