Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2024 00:01
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket
Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.
Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehen konnte. hier bei Vodafone ist aber nur ein Downloade Link vorhanden, was ziemlich nutzlos ist da man die Software nicht aktivieren kann....
gibt es weitere mit dem Problem ? oder bereits eine Lösung ?
F-Secure Sicherheitspaket
am 15.11.2024 13:39
Hi @SaschaAS.
Melde Dich dazu, um Hilfe zu bekommen, direkt beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone
Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
D4vid
am 15.11.2024 15:06
das F-Secure Sicherheitspaket wird aktualisiert vom 12.11. - 24.11.2024
Ein Login wird für Kunden in Baden-Württemberg ab 25. November 2024 wieder möglich sein, für Kundenin Nordrhein-Westfalen und Hessen ab 1. Dezember 2024.
am 21.11.2024 19:48
Hi, konnte man SaschaAS helfen? Brauche auch den Abonnement Code. Einen für meinen neuen PC und einen für mein neues Handy. Meinen alten PC benutze ich weiter. Das wären dann die drei erlaubten Lizenzen. Was muss ich mit meinen alten Handy machen, damit erkannt wird, dass ich diese Lizenz nicht mehr nutze. Wohne in NRW. In einer früheren Unitymedia Region, habe ich gehört. Kann das aber nicht beschwören.
Danke für Hilfe.
am 26.11.2024 11:03
Hallo @SaschaAS
Bist Du damit bereits weitergekommen?
Der Abbonnentenschlüssel ist kundenindividuell und kam entweder per Brief oder wird in MeinVodafone angezeigt.
Aufgrund einer teschnischen Migration wird der Abonenntenschlüssel durch Login-Daten ersetzt.
Schau mal nach, ob Du eine E-Mail dazu von info@enews.vodafone.de bekommen hast.
Liebe Grüße
Denny
am 28.11.2024 12:47
Kann mir jemand erklären, warum ich das Vodafone Sicherheitspaket nicht installieren kann?
Habe einen NUC mit Intel N5105 Prozessor, 16GB RAM und 500GB SSD.
Die Installation wird mit dem Hinweis abgebrochen, das der Prozessor nicht unterstützt wird.
Verstehe ich nicht. Ist doch keine alte CPU.