Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2024 12:43
Habe ein Abo für das Sicherheitspaket. Das wollte ich mir jetzt nach einer Neu-Installation von Win11 herunterladen. Ich finde jetzt aber den Abo-Code nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2024 12:22
Hallo hopphe11,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 29.09.2024 12:22
Hallo hopphe11,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 29.09.2024 14:47
Habe ich gerde versucht. Von einer Anleitung zur Fritzbox bis zur Frage, was ich kündigen möchte habe ich nichts zu meiner Anfrage erhalten. Ich versuche es hier mal bei Tobi.
29.09.2024 14:50 - bearbeitet 29.09.2024 14:51
Mit Tobi ist das auch nur ein Reinfall.
Habe aber gelesen, das der Freischaltcode in den nächsten Tagen per Post kommen soll. Da warte ich halt eben.
am 01.10.2024 14:49
Ich muss mich wohl bei Tobi entschuldigen. Nachdem ich Ihm sagte, das ich den Freischaltcode für das Unitymedia Sicherheitspaket benötige hatte er mich dann an den Service weitergeleitet. Diese hatten sich dann gestern gemeldet und meine Anfrage konnte geklärt werden.
Was mich aber irritiert hat ist die Tatsache, das ich in meinen Unterlagen einen Freischaltcode gefunden habe, den ich im April 2014 zugeschickt bekommen habe. Diesen Code habe ich mal verwendet und konnte das Sicherheitspaket freischalten. Toll für mich, aber schon seltsam. Egal. Thema ist für mich abgeschlossen.