TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe seit dem 27.03.2024 zu meinem Mobil Vertrag einen DSL 250 mit Gigakombi gebucht.Die Gigakombi wurde mir auch telefonisch beim Support bestätigt. Beide Verträge laufen über dieselbe IBAN und die selbe Adresse und den selben V...
Hallo Ich habe ein ein problem mit meiner derzeitigen Rechnung und als ich bei der Zentrale anrufen wollte deswegen wurde einfach nur aufgelegt. ich habe letzten Monat telefonisch eine Partner Card von Vodafone bestellt und bei abschluss dieses v...
Hiermit kündige ich alle Verträge, die ich mit Ihrem Hause habe, zum 01.02.2026.Bitte bestätigen Sie mit diese Kündigung per Post! Mi freundlichen GrüßenKarl Rauch
Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?
Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...
Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...
Hallo, ich habe den Smart S Spezial-Tarif gebucht, und da sollen laut Beschreibung 30 GB + 50% (15 GB) + 5 GB (für Onlineabschluss) inklusive sein. Online und in der Mein-Vodafone App werden aber nur 35 GB angezeigt, laut Vodafone Hotline habe ich ab...
I have paid my outstanding amount for invoices: 01*** & 01*** Can you kindly confirm if the amount has been recorded and all my services restored to normal. Thanks, Felix Antick *** @FelixAntick, attachements removed due private data! Please ...
Hallo, Zuhause habe ich sehr schlechten bis keinen Empfang. Daher würde ich gern wifi-calling aktivieren.Leider klappt das jedoch nicht; in den Einstellungen meines iPhone 15 pro Max ist alles korrekt aktiviert und dennoch kommen keine Anrufe zu mir ...
Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!