Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung Nanosim noch möglich.

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meiner Nanosim.Letztes Jahr habe ich meine Vertrag verlängert und dazu ein Google Pixel 4a dazubekommen. Die Nanosim für 5G kam paar Tage später auch.Bis jetzt habe ich beides aber noch nicht verwendet. Jetzt würde i...

Gigakombi Rabatt fehlt

Hallo,ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung. ...

Tim281 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wieviel Preisnachlass?

Hallo zusammen,ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte gerne einen Vodafone Mobil Tarif abschließen. Bin seit 2008 Kunde. Erst bei Unitymedia und dann Vodafone. Ich habe TV, Internet und Telefon. 3 Play.Es gibt auch Vergünstigungen, wenn man Kunde...

RitterFirst von Netzwerkforscher
  • 3065 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 08.09.21 meinen Vertrag online verlängert. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss festestellen, dass die Verlängerung nicht ausgeführt werden konnte. Der Grund der Nichtausführung wurde nicht genannt. Wie kann das sein?MfG ...

Reiner63 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone drängt Bestandskunden raus

Hallo,  ich bin seit ich ca. 16 bin bei Vodafone, mittlerweile fast 20 Jahre mit immernoch dem allersten Vertrag und der allerersten Nummer. Das Spiel der Vertragsverlängerung habe ich einige male durchgemacht, doch dieses mal komme ich nicht weiter....

abc5000000 von Netzwerkforscher
  • 2050 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes