Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cannot send/receive SMS, receive phone calls

Last November, a Vodafone store swapped a physical SIM for an eSIM. Since then, I have not been able to send/receive SMS or receive phone calls. It worked only for 1 week in the last 5 months. I have installed, uninstalled, reinstalled the eSIM-Profi...

DietCoke von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit meiner Onenumber

Ich habe ein Onenumber als E-SIM bestellt. Diese dann ausversehen von meinem Gerät entfernt. Nun kann man sie nicht mehr hinzufügen (es führt nur zu einem Fehler). Am Mittwoch habe ich eine Triple Ersatz Sim bestellt aber seitdem auch nichts mehr geh...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht - Adios!

Vodafone Kunde seit mindestens 10 Jahren.Immer 50-65€ verträge (inkl. Smartphone) gehabt mit einem Weinenden Auge, jedoch war Service und Verbindungsqualität durchaus ein positiver Pluspunk, deswegen habe ich immer den Vertrag entsprechend gewechselt...

taKs von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis bei Verlängerung

Hallo,ich habe aktuell 2 Verträge (1x Vodafone Red und 1x Red+ Allnet). Auf meiner Rechnung erscheint ein monatlicher "Rabatt auf den Basispreis". Beide Verträge wurden vor einiger Zeit gekündigt.Ich überlege nun die Kündigung zurück zu nehmen. Das w...

Neue GigaKombi vorteile

Hallo,   Ich habe beim Vodafone einen Mobilfunk Red M vertrag und einen 1.000MBit/s Kabel-Internet. Will aber von neue GigaKombi Vorteile profitieren. Ich habe den Kundenservice angerufen und dort wurde mir gesagt dass ich nicht fur din neue Daten-fl...

MykeS von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spamschutz für SMS

Hallo, ich bekomme zu viele nicht erwünschte SMS. Kann ich für einen Vodafone Mobilfunkvertrag eine Art Spamfilter gegen SMS einrichten? Fall ja: wie? Besten Dank vorab

Doppelbestellung ?

Habe über Check24 das Angbeot zum Vodafone Young L Tarif bestellt. Nun habe ich jeweils 2 Bestätigungs-/Versandbenachrichtigungen bekommen mit unterschiedlichen Bestellnummern. Wurde der Vertrag von Vodafone 2x gebucht oder ist das normal?

Jannik174 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängerung nicht sendbar

Hallo, ich wollte meinen Vertrag über MeinVodafone online verlängern. Prozess klappt bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen", alle Haken sind grün. Wenn ich den Button drücke, wird er kurz grau, dann stehe ich wieder auf "zahlungsflichtig bestel...

Gelöst! *** treuer Kunden!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert ...

Wiebke2 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes