Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meiner Nanosim.Letztes Jahr habe ich meine Vertrag verlängert und dazu ein Google Pixel 4a dazubekommen. Die Nanosim für 5G kam paar Tage später auch.Bis jetzt habe ich beides aber noch nicht verwendet. Jetzt würde i...
Heyho, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy aussuchen. Egal wie ich es versuche, ich werde automatisch auf eine Seite mit "Info für Black- und Platin-Kunden" weitergeleitet. dort steht"Lieber Vodafone-Kunde,Sie haben einen Bl...
Hallo,ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung. ...
Wo bei vodafone.de sehe ich die Details über meinen Mobilfunkvertrag?
Hallo,ich hatte einen Red S Vertrag mit Gigakombi seit 2019. Diesen Vertrag habe ich gekündigt, letzter Tag war der 4.9. Am 4.9. habe ich beim Kündigungsmanagement dann doch verlängert, da mir ein Red M unlimited für 24,99 angeboten wurde. Leider wur...
Hallo zusammen,ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte gerne einen Vodafone Mobil Tarif abschließen. Bin seit 2008 Kunde. Erst bei Unitymedia und dann Vodafone. Ich habe TV, Internet und Telefon. 3 Play.Es gibt auch Vergünstigungen, wenn man Kunde...
Hallo,am 30.08.2021 rief mich die Tarifberatung (0172/1279076) an und hat mir ein Angebot gemacht, welches sehr interessant war. Ich ging auf das Angebot ein, welches dann auch aufgezeichnet worden ist. Man versprach mir, dass ich innerhalb von 3-4 T...
Hallo, ich habe am 08.09.21 meinen Vertrag online verlängert. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss festestellen, dass die Verlängerung nicht ausgeführt werden konnte. Der Grund der Nichtausführung wurde nicht genannt. Wie kann das sein?MfG ...
Hallo, ich möchte für mehrere Smart Business Digital-Verträge die Optionen EasyTravel Tag und Reise-Paket deaktivieren, sodass bei der Durchreise durch ein nicht EU-Land (z.B Schweiz) keine zusätzlichen Kosten anfallen.in der MeinVodafone App steht h...
Hallo, ich bin seit ich ca. 16 bin bei Vodafone, mittlerweile fast 20 Jahre mit immernoch dem allersten Vertrag und der allerersten Nummer. Das Spiel der Vertragsverlängerung habe ich einige male durchgemacht, doch dieses mal komme ich nicht weiter....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |